Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GEO Jahresabo für 72 Franken bei abo-direkt (Kündigung notwendig)

GEO Jahresabo für 72 Franken bei abo-direkt (Kündigung notwendig)

CHF 72.-
GTCEN-8CHF
Zum Deal
7

Bei abo-direkt gibt’s soweit ich sehe einen neuen Bestpreis für ein Jahresabo (12 Ausgaben) von GEO. Dieses kostet noch 72 Franken. Der Kioskpreis beträgt CHF 158.-

Um auf den Preis zu kommen, muss man den Gutscheincode GTCEN-8CHF einsetzen. Dieser gilt übrigens auch für alle Abos ab 60 Franken und gibt einen Rabatt von 8 Franken.

Das Abo muss zum Ende der Laufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich automatisch zu einem höheren Preis.

Das Reportagemagazin GEO stammt aus dem Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr und ist seit 1976 im Handel erhältlich. Die Zeitschrift überzeugt mit detaillierten, überwiegend großformatigen Fotostrecken und spannenden Reportagen, welche von renommierten Fotografen und weltweit anerkannten Autoren erstellt werden. Die Auflage liegt momentan bei über 240.000 Exemplaren, wobei die Reichweite weit mehr als 3 Mio. Leser aller Alters- und Geschlechtsgruppen umfasst. Beim Themenspektrum wird weit ausgeholt. Es reicht von Naturwissenschaften über Geografie, Reisen und Geschichte bis hin zu Medizin, Biologie und Politik. Ein GEO Abo ist der ideale Grundstein für ein faszinierendes Sammelwerk über spannende und weltbewegende Themen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Create8
    Points: 576
    vor 3 Jahre

    Mit einem Bibliotheks Account (Onleihekarte) bei der PBZ in Zürich für 30 Franken im Jahr (auch für nicht Zürcher) bekommst Du nicht nur GEO sondern ganz viele andere Magazine und Zeitungen elektronisch. https://www.pbz.ch/abonnemente/

    Create8
    Points: 576
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Du hast drei verschiedene Apps: RBdigital, PressReader und die Onleihe. Bei RBdigital und PressReader musst Du nicht warten, bis ein Exemplar frei ist. Bei der Onleihe schon.

    Hier siehst Du, was es bei RBdigital alles hat: https://pbz.rbdigitalglobal.com/

    Daniel
    Gast
    Daniel
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Create8

    Super danke für den Tipp. Habe mich angemeldet aber bei PressReader bekomme ich angezeigt dass es ein 30 Tage Gratis Zugang ist. Also nicht das gesamte Jahr?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen