Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GeForce RTX 3080 Gaming Trinity LHR, 10GB GDDR6X

GeForce RTX 3080 Gaming Trinity LHR, 10GB GDDR6X

CHF 855.- Zum Deal
15

Besser als auf Ricardo & Tutti 😉

Produktbeschreibung ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity LHR – Grafikkarten – GF RTX 3080 – 10 GB
Gerätetyp Grafikkarten
Bustyp PCI Express 4.0 x16
Grafik-Engine NVIDIA GeForce RTX 3080
Speicher 10 GB GDDR6X
Speichergeschwindigkeit 19 Gbps
Boost-Takt 1710 MHz
CUDA-Kerne 8704
Speicherschnittstelle 320-bit
Max Auflösung 7680 x 4320
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 4
Schnittstellen 3 x DisplayPort ¦ HDMI
API-Unterstützung OpenGL 4.6, DirectX 12 Ultimate
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 5.8 cm x 31.78 cm x 12.07 cm
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Urgot
    Points: 1040
    vor 1 Monat

    Ich persöndlich wäre bei diesem Shop vorsichtig. So viel ich weiss gehört dieser zu onlyshop.ch und die haben betrügerische züge.

    Jonas
    Gast
    Jonas
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Rumpelpilzchen

    Bei orderflow bin ich extrem vorsichtig. Sie haben nichts auf Lager.
    Auf tutti habe ich schon seriöse Leute getroffen die ihr Geschäft viel kundenfreundlicher führen. Am Besten fällt mir da einer aus Suhr ein mit dem man auch reden kann und er kennt sich auch gut aus.
    Am schlimmsten war der Alessandro aus Volketswil, ein richtig komischer Vogel ohne technisches Verständnis.
    Es gibt beides auf tutti.

    Jehuty
    Points: 2395
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Urgot

    Nein echt jetzt?!
    Hab gestern noch die AGBs gelesen, so schlimm wie damals die von Only-shop(hab ich sogar noch ausgedruckt) sind sie nicht.
    Nichts gelesen von „wir behalten 10% wenn Sie stornieren „ wie bei Onlyshop.

    Boa hoffe echt nicht das du recht hast:-(

    dervollbert
    Points: 439
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Urgot

    Kann es nur bestätigen. Ich habe ca 1 Jahr auf meine Grafikkarte gewartet. Stornieren ging auch nicht, da angeblich extra für mich bestellt.

    Jehuty
    Points: 2395
    vor 1 Monat
    Antwort auf  dervollbert

    Ja ja kenne ich, aber in der Agb stand noch man kann zurücktreten.

    Eben, only-shop ist hoffentlich weg vom radar!!!! War einfach nur kriminelle energie sich ohne Leistung und ohne willen zu liefern zu bereichern.

    Hoffe das ist hier nicht der fall.

    dervollbert
    Points: 439
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Jehuty

    Gib Bescheid,bin gespannt und drücke dir die Daumen.

    Thomas_Q
    Points: 987
    vor 1 Monat

    ich hatte ende januar eine gpu bei orderflow bestellt, und wusste es kann ein paar wochen dauern, als die preise ende märz sanken und mir noch kein lieferdatum genannt werden konnte fragte ich an ob ich die bestellung stornieren könne.
    das war kein problem und die rückzahlung erfolgte sehr schnell.

    der preis für die gpu aus dem deal ist allerdings bereis wieder vier stellig.

    nils8107
    Points: 845
    vor 1 Monat

    Wäre es eine 3080ti gewesen, hätte ich sofort gekauft.

    Jehuty
    Gast
    Jehuty
    vor 1 Monat

    HOOOOOLLYYYYYYYYYYYY!!!!

    Alepunch
    Points: 321
    vor 1 Monat

    Abartig noni für mi budget aber Top Dankeschön 🇨🇭

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen