Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ZOTAC GeForce RTX 3080 TRINITY LHR, Grafikkarte

ZOTAC GeForce RTX 3080 TRINITY LHR, Grafikkarte

CHF 839.- Zum Deal
15

Kein super Schnäppli aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lieferung zwischen 31.05.2022 – 06.06.2022

Lieferung + 15.-

Falls jemand noch einen Gutschein-Code kennt, bitte mitteilen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Urgot
    Points: 2313
    Urgot(@urgot)
    vor 2 Jahre

    Ich persöndlich wäre bei diesem Shop vorsichtig. So viel ich weiss gehört dieser zu onlyshop.ch und die haben betrügerische züge.

    Jonas
    Gast
    Jonas
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Rumpelpilzchen

    Bei orderflow bin ich extrem vorsichtig. Sie haben nichts auf Lager.
    Auf tutti habe ich schon seriöse Leute getroffen die ihr Geschäft viel kundenfreundlicher führen. Am Besten fällt mir da einer aus Suhr ein mit dem man auch reden kann und er kennt sich auch gut aus.
    Am schlimmsten war der Alessandro aus Volketswil, ein richtig komischer Vogel ohne technisches Verständnis.
    Es gibt beides auf tutti.

    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2971
    Jehuty(@jehuty)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Nein echt jetzt?!
    Hab gestern noch die AGBs gelesen, so schlimm wie damals die von Only-shop(hab ich sogar noch ausgedruckt) sind sie nicht.
    Nichts gelesen von „wir behalten 10% wenn Sie stornieren „ wie bei Onlyshop.

    Boa hoffe echt nicht das du recht hast:-(

    dervollbert
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 889
    dervollbert(@dervollbert)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Kann es nur bestätigen. Ich habe ca 1 Jahr auf meine Grafikkarte gewartet. Stornieren ging auch nicht, da angeblich extra für mich bestellt.

    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2971
    Jehuty(@jehuty)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  dervollbert

    Ja ja kenne ich, aber in der Agb stand noch man kann zurücktreten.

    Eben, only-shop ist hoffentlich weg vom radar!!!! War einfach nur kriminelle energie sich ohne Leistung und ohne willen zu liefern zu bereichern.

    Hoffe das ist hier nicht der fall.

    dervollbert
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 889
    dervollbert(@dervollbert)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    Gib Bescheid,bin gespannt und drücke dir die Daumen.

    Thomas_Q
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1169
    Thomas_Q(@thomas_q)
    vor 2 Jahre

    ich hatte ende januar eine gpu bei orderflow bestellt, und wusste es kann ein paar wochen dauern, als die preise ende märz sanken und mir noch kein lieferdatum genannt werden konnte fragte ich an ob ich die bestellung stornieren könne.
    das war kein problem und die rückzahlung erfolgte sehr schnell.

    der preis für die gpu aus dem deal ist allerdings bereis wieder vier stellig.

    nils8107
    Points: 3016
    nils8107(@nils8107)
    vor 2 Jahre

    Wäre es eine 3080ti gewesen, hätte ich sofort gekauft.

    Jehuty
    Gast
    Jehuty
    vor 2 Jahre

    HOOOOOLLYYYYYYYYYYYY!!!!

    Alepunch
    Points: 1218
    Alepunch(@alepunch)
    vor 2 Jahre

    Abartig noni für mi budget aber Top Dankeschön 🇨🇭

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen