Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gasgrill Weber Genesis II EX-315 GBS zum Bestpreis inkl. gratis Lieferung bei Jumbo

Gasgrill Weber Genesis II EX-315 GBS zum Bestpreis inkl. gratis Lieferung bei Jumbo

CHF 1000.- CHF 1114.50 -10% Zum Deal
2

Bei Jumbo gibt’s derzeit den smarten Gasgrill Weber Genesis II EX-315 GBS zum Bestpreis von 1000 Franken inkl. Lieferung. Laut Recherche starten die Vergleichspreise sonst bei 1114.50 Franken.

Das Angebot gilt noch bis zum 16.1.

  • Mit Grillrost des Gourmet BBQ Systems aus Porzelanemailliertem Gusseisen
  • Infinity-Zündung
  • Hochleistungsbrenner
  • Rollwagen mit freizugänglichem Stauraum
  • Stufenlos regelbare Brennerventile und Edelstahl-Hitzereflektoren
  • Edelstahl-Seitentische

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Toni Torpedo
    Gast
    Toni Torpedo
    vor 7 Monate

    Um Juli hatte ich den bei Nettoshop für Fr. 999.- gekauft. Ich kann den Grill guten Gewissens empfehlen und habe Freude daran.
    Aber ich brauchte fast 3 Stunden, um ihn aufzubauen. Es war zwar nicht besonders schwierig, aber bis man immer die Teile aus dem Dutzend Beutel für den nächsten Schritt zusammengesucht hat, das strengt schon etwas an.

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11389
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Toni Torpedo

    Hast du mal das Video gesehen als Al Bundy und sein Nachbar einen Arbeitstisch aufgebaut haben? 🤣🤣
    Hier das Video dazu:
    https://www.facebook.com/Relivemwc/videos/handymans-workbench-5000/259290764412969/

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von Muelli
    Toni Torpedo
    Gast
    Toni Torpedo
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Ja, weit davon entfernt war es nicht 😄
    Aber ernsthaft, der Aufbau ist vom Aufwand her schon grenzwertig. Da hätte ich auch gerne 200 Stutz für einen Aufbauservice bezahlt, den es bei anderen Anbietern gibt.

    Maed
    Points: 922
    vor 7 Monate

    Wow ~10 %🤮🙊🙊
    Leute greift zu die Grillsaison ist eröffnet.

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11389
    vor 7 Monate

    999 CHF würden besser klingen 😁

    Bomser
    Gast
    Bomser
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Haha 🤣🤣🤣🤣

    piratencheck
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2937
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Kannst dein Glück ja täglich in der Jumbo App am Glückrad probieren. Das letzte Mal habe ich die 10 CHF erwischt 👍

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen