Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GASGRILL SPIRIT E310 CLASSIC BLACK zum Bestpreis

GASGRILL SPIRIT E310 CLASSIC BLACK zum Bestpreis

CHF 577.16 CHF 779.- -26%
2044000014801
Zum Deal
-7

Bei Jumbo gibts mit Gutscheincode 2044000014801 den GASGRILL SPIRIT E310 CLASSIC BLACK zum aktuellen Toppreis von CHF 577.15. Vergleichspreis gemäss Toppreise bei

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14050
    vor 2 Jahre

    Bestpreis hier auf PP war 575 Fr, aber den 320 gab es schon für 545 Fr (-5% Superpunkte)

    Tobias
    Gast
    Tobias
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Vor allem war das der höherwertigere Spirit Original (nicht Classic, wie hier). Nebenbei hat der 320 noch den Seitenkocher. Ob man den braucht, ist eine andere Frage, aber 577 CHF für den Classic 310 ist cold.

    Mick
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1663
    vor 2 Jahre

    Definitiv KEIN Top Preis, bei Bauhaus kostet der Grill momentan CHF 499.

    https://www.bauhaus.ch/de/weber-gasgrill-spirit-e-310-black-classic-66783303

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 2468
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mick

    Der ist dort nicht erhältlich…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen