Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gartenlounge Palau inkl. Tisch

Gartenlounge Palau inkl. Tisch

CHF 599.- CHF 999.- -40% Zum Deal
7

?

Bei Otto’s gibt es zurzeit die Gartenlounge Palau (links oder rechts stellbar) inkl. Tisch für CHF 599.00 statt CHF 999.00. Kürzlich war der Aktionspreis noch CHF 799.00. Es gab also nochmal eine deutliche Reduzierung.

Mit dem Gutscheincode 17X52XSHGU kann man eventuell noch CHF 10.- abziehen (ist bis 17.05.2020 ab MBW CHF 60.00 gültig). Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das klappt.

Abholung in der Filiale ist kostenlos. Lieferung bis Bordsteinkante CHF 59.00.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen