Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GARMIN Vivoactive 4/s Smartwatch bei Interdiscount

GARMIN Vivoactive 4/s Smartwatch bei Interdiscount

CHF 214.90 CHF 258.- -17%
200TRAD15
Zum Deal
12

Bei Interdiscount gibt es einen coolen Garmin Smartwatch Deal. Und zwar gibt es die Garmin Vivoactive 4 und das Modell 4s zum Aktionspreis von CHF 214.90.-

Damit ihr auf diesen Aktionspreis kommt, müsst ihr den bekannten CHF 15.- Gutschein ab einem MBW von CHF 200.- eingeben.

Update - 2021.10.24Nur noch heute!

Die Garmin Vivoactive 4s gibt es in allen 3 Farben, Schwarz, Silver und Rosègold.

Gültig bis zum 24.10.2021.

Spezifikationen:

  • Material Armband: Silikon
  • Armbandgrösse: Einheitsgrösse
  • Handgelenkumfang: 110 bis 175 mm
  • Farbe Armband: Schwarz
  • Material Gehäuse: Kunststoff
  • Farbe Gehäuse: Schwarz
  • Material Gehäuse: Kunststoff
  • Farbe Gehäuse: Schwarz
  • Gehäuse Bauform: Rund
  • Artikelbezeichnung: Vivoactive 4s
  • Anwendungsbereich: Fitness, Outdoor, Radsport, Laufsport, Skifahren, Schwimmen und Yoga
  • Messfunktionen: Schlaftracker, Herzfrequenz, Schrittzähler, Kompass, Beschleunigungsmesser, Aktivitätstracker, Kalorienzähler, Gyroskop und Höhenmesser
  • Kommunikationsfunktionen: Kalenderbenachrichtigung und SMS
  • Uhr Funktionen: Kalender, Digitale Uhr, Weckfunktion, Stoppuhr, Erinnerungen, Timer und Datumsanzeige
  • Positionsbestimmungssysteme: Galileo, GLONASS und GPS
  • Wasserdicht (m): 50 m
  • Herzfrequenzmessung:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1132
    vor 2 Jahre

    Danke. Super deal. Weiss jemand wann die neuen Garmin Uhren kommen?

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3539
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ArcherSterling

    also meine vivoactive 4 habe ich am 19.9.2019 bekommen. das sind nun mehr als 2 Jahre… war etwas über 300.- die Preise sind also nicht so extrem gesunken für 2 Jahre aber die vielen Aktionen könnten ein indiz sein. ( noch keine Rumors im Netz gefunden)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen