Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Garmin epix 2 (Sapphire)

Garmin epix 2 (Sapphire)

CHF 599.- CHF 798.- -25% Zum Deal
15

Auf QoQa gobt es momentan die Garmin epix 2 sapphire version für 599.-

Meines erachtens Bestpreis!

eigentlich eine sehr ähndliche Uhr wie die fenix 7 jedoch mit Amoled Display.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DrogenDiscount
    Points: 204
    vor 1 Jahr

    VORSICHT!

    Die verlinkte Uhr auf FUST ist nicht die gleiche Version!

    Auf FUST ist es die STANDARD version, NICHT die SAPPHIRE version wie auf QoQa!
    
    Hier der Link zur Sapphire version für 599 CHF: https://qsport.qoqa.ch/de/offers/52582

    Die Sapphire version auf Fust kostet 855 CHF: https://www.fust.ch/de/p/pc-tablet-handy/smartwatches-fitnesstracker/weitere-smartwatches/garmin/sportuhr-epix-gen-2-sapphire-titan-22-mm-schwarz-dunkelgrau-8660011.html

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von DrogenDiscount
    DrogenDiscount
    Points: 204
    vor 1 Jahr

    Das ist nicht die gleiche Version. Die auf QoQa ist die Sapphire version

    scouser
    Points: 812
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DrogenDiscount

    Danke für den Hinweis; 1:0 für dich😎

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr

    Bei Qoqa ist es die mit dem Saphirglas

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr

    Das ist glaube ich die billigste Version, nicht die mit Saphirglas.

    04u
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1313
    04u
    vor 1 Jahr

    Was für ein Zufall, wollte sie mir doch in den nächsten Tagen kaufen… nun ein solches Angebot, hammer! Vielen Dank! Hoffe nicht, dass die Version 3 demnächst Announced wird…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen