Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Garmin Epix 2 Pro Preisfehler

Garmin Epix 2 Pro Preisfehler

CHF 749.- CHF 949.- -21% Zum Deal
23

Ich gehe mal davon aus, dass beim Mediamarkt jemand die falschen Preise eingetragen hat, kosten doch die neuen Pro Modelle sonst Einiges mehr.

Es hat auch nur die 47 und 42mm Version in Stahl im Portfolio, leider, denn eine 51mm fehlt mir noch

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Francois Mueller
    Gast
    Francois Mueller
    vor 9 Monate

    nein, das sind ganz normale aktionspreise. kein preisfehler.

    Arrrrrrrr
    Points: 1305
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Francois Mueller

    Umm nein, normaler price ist 949chf. Siehe auf Toppreise.

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 4206
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    Downvotes wären unnötig gewesen, es war ein Preisfehler. Mittlerweile ist MediaMarkt auch wie jeder andere Store in der Schweiz auf CHF 949 hoch. Habe es leider verpasst, jetzt heisst es ein paar Monate warten, bis der Preis so weit gefallen ist.

    JK94
    Points: 369
    vor 9 Monate

    Deal ist nicht mehr aktuell, ist wieder jenseits der 900

    Urgot
    Points: 2232
    vor 9 Monate

    Gibt es von der Epix Pro 2 auch eine Saphire Version?

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 4206
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Urgot

    Ja gibt es, ebenso von der Fenix 7 Pro in allen drei Grössen. Momentan aber nur zum UVP jenseits der 1000 Franken.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen