Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gamingstuhl MILITARY mit verstellbaren Armlehnen / Rückenlehne im Conforama Daily Deal für 99.95 Franken inkl. Lieferung (nur heute)

Gamingstuhl MILITARY mit verstellbaren Armlehnen / Rückenlehne im Conforama Daily Deal für 99.95 Franken inkl. Lieferung (nur heute)

CHF 99.95 Zum Deal
6

Im Daily Deal bei Conforama profitiert ihr heute von einem Angebot für den Gamingsessel “Military”. Diesen gibt’s für 99.95 Franken inkl. Lieferung. Für den Preis sollte man gewiss kein Wunder erwarten, die grundlegenden Bedürfnisse sollte er aber erfüllen.

  • Armlehnen verstellbar
  • Rückenlehne verstellbar
  • Sitzhöhe verstellbar (46 – 56cm)
  • maximales Benutzergewicht: 120kg
  • Beschichtung der Sitzfläche: Stoff / Synthetisches Leder
  • Rückenbezug: Stoff / PU

 

Gaming Sessel MILITARY

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Mojo-Jojo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1020
    Mojo-Jojo(@mojo-jojo)
    vor 1 Jahr

    Ich kann es mir echt nicht erklären wie bei solchen Deals so viele Upvotes zustande kommen. Diese Stühle sind tiefste qualität, wobei 1/3 des Preises nur der Formfaktor ausmacht, welcher für ständiges Sitzen in diesen Stühlen kontraproduktiv ist. Tut eurem Rücken einen Gefallen und kauft keinen “Gaming/Racing”-Stuhl. Es gibt zwar “adequatere” Gaming-Stühle, aber sie kosten auch 500 Chf und sind etwas weniger “gaming” wo es drauf ankommt.

    dimage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 622
    dimage(@dimage)
    vor 1 Jahr

    Conforama hats wieder mal begriffen… Es herrscht Krieg in Europa und für den eigenen Profit wird ein Military-Stuhl verkauft. Wie empathielos und krank muss ein Unternehmen sein, um sowas anzubieten?

    Von der vermutlich sehr dürftigen Qualität möchte ich schon gar nicht sprechen, dies dürfte klar sein.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen