Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gamingstuhl AKRacing Core EX in Schwarz/Rot zum neuen Bestpreis bei Daydeal

Gamingstuhl AKRacing Core EX in Schwarz/Rot zum neuen Bestpreis bei Daydeal

CHF 199.- CHF 298.50 -33% Zum Deal
10

Bei Daydeal gibts derzeit den Gaming-Sessel AKRacing Core EX zum neuen Bestpreis von 199 Franken. Dieses Modell gibt es sonst nur für CHF 298.50, andere Farben ab CHF 250.-

  • Bezug aus 100% Polyestergewebe
  • Stützung im Nacken- und Lendenbereich mit zwei zusätzlichen Kissen
  • Kern besteht aus einem besonders dichten Schaum
  • Verstellbarer Winkel der Rückenlehne, leichter Wippmechanismus
  • Belastbar bis max. 150 kg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    N/A
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 3989
    N/A
    vor 2 Jahre

    chefsessel sind sehr bequem aber nicht so gut verstellbar. ein gaming stuhl lässt sich gerne komplett verstellen dass man da fast schlafen könnte. er ist etwas härter als ein chefsessel aber habe damit nach wochenlangem homeoffice nie probleme gehabt.

    grillbude
    Points: 1162
    vor 2 Jahre

    Wie bequem und Stabil sind die? Hatte jetzt diese Paar Tage von denen einige ausgeliefert an Kunden.

    chluby
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1521
    vor 2 Jahre

    Nur so aus Interesse: was mach ein Gamingstuhl zu einem solche? Mal vielleicht abgesehen von den Farben?

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12902
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  chluby

    Der Unterschied besteht vor allem im Design. Nicht nur Schwarz sondern farbliche Varianten.
    Gaming Stühle sind an Sportsitze aus dem Rennsportsektor angelehnt.
    Sie sind z.B. mit Lendenstützen auch für viele Stunden Sitzen ausgelegt.
    Weiss noch jemand mehr? 😉

    chluby
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1521
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    ist wahrscheinlich auch als “ganz normaler” Bürostuhl interessant.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12902
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  chluby

    Im Prinzip ja.
    Mit meinem mehrfach operierten Rücken würde ich aber nie einen ungetesteten Bürostuhl kaufen.
    Ich konnte in einem Geschäft zwei Stühle, die in der engeren Auswahl waren erst mal zuhause testen.
    Das hat sich gelohnt, auch wenn es ein wenig teurer war.
    Erst Probesitzen lohnt sich aber auch für einen normalen Rücken 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12902
    vor 2 Jahre

    Ein “dickes” Plus Voting 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen