Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Gamingstuhl AKRacing Core EX in Schwarz/Rot zum neuen Bestpreis bei Daydeal

1
DayDeal
Dealbewertung+10
CHF 199.- CHF 298.50 Zum Deal
Dealbewertung+10
CHF 199.- CHF 298.50 Zum Deal

Bei Daydeal gibts derzeit den Gaming-Sessel AKRacing Core EX zum neuen Bestpreis von 199 Franken. Dieses Modell gibt es sonst nur für CHF 298.50, andere Farben ab CHF 250.-

  • Bezug aus 100% Polyestergewebe
  • Stützung im Nacken- und Lendenbereich mit zwei zusätzlichen Kissen
  • Kern besteht aus einem besonders dichten Schaum
  • Verstellbarer Winkel der Rückenlehne, leichter Wippmechanismus
  • Belastbar bis max. 150 kg
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6718
vor 1 Monat

Ein “dickes” Plus Voting 😉

chluby
Points: 737
vor 1 Monat

Nur so aus Interesse: was mach ein Gamingstuhl zu einem solche? Mal vielleicht abgesehen von den Farben?

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6718
vor 1 Monat
Antwort auf  chluby

Der Unterschied besteht vor allem im Design. Nicht nur Schwarz sondern farbliche Varianten.
Gaming Stühle sind an Sportsitze aus dem Rennsportsektor angelehnt.
Sie sind z.B. mit Lendenstützen auch für viele Stunden Sitzen ausgelegt.
Weiss noch jemand mehr? 😉

chluby
Points: 737
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

ist wahrscheinlich auch als “ganz normaler” Bürostuhl interessant.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6718
vor 1 Monat
Antwort auf  chluby

Im Prinzip ja.
Mit meinem mehrfach operierten Rücken würde ich aber nie einen ungetesteten Bürostuhl kaufen.
Ich konnte in einem Geschäft zwei Stühle, die in der engeren Auswahl waren erst mal zuhause testen.
Das hat sich gelohnt, auch wenn es ein wenig teurer war.
Erst Probesitzen lohnt sich aber auch für einen normalen Rücken 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
grillbude
Points: 905
vor 1 Monat

Wie bequem und Stabil sind die? Hatte jetzt diese Paar Tage von denen einige ausgeliefert an Kunden.

N/A
Points: 420
N/A
vor 1 Monat

chefsessel sind sehr bequem aber nicht so gut verstellbar. ein gaming stuhl lässt sich gerne komplett verstellen dass man da fast schlafen könnte. er ist etwas härter als ein chefsessel aber habe damit nach wochenlangem homeoffice nie probleme gehabt.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen