Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gaming-Sessel HP OMEN Citadel

Gaming-Sessel HP OMEN Citadel

CHF 249.- CHF 299.- -17% Zum Deal
11

Aktuell ist der Gaming-Sessel  HP OMEN Citadel  in Aktion. Ist fast der Toppreis. War einmal vor einem Jahr
CHF 247.-, aber ich glaube die zwei Franken hat man wohl noch auf der Seite :-).
Der zweitbeste Preis ist bei Melectronics mit CHF 299.-.

Der Stuhl selbst ist sehr gut bewertet auf diversen Plattformen.

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 2 Jahre

    Das ist der Preis von Black Friday. Bin sehr zufrieden mit dem Stuhl, klare Empfehlung. Man sollte aber dazu sagen dass er gut was auf die Waage bringt, was für gelegentlichen Transport etwas lästig sein könnte.

    Mario
    Gast
    Mario
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Patrick

    Ich war sehr unsicher ob ich ihn bestellen soll und jetzt ist der Deal abgeloffen. Habe sonst alles von HP Omen 🙂

    Leider kann ich ihn nirgends probesitzen. Würdest du ihn für jemanden mit 165cm empfehlen?

    Debii77
    Points: 546
    vor 2 Jahre

    interessant!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen