Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gaming-Laptops Lenovo Legion Y540 15″ und 17″ im Lenovo Store

Gaming-Laptops Lenovo Legion Y540 15″ und 17″ im Lenovo Store

CHF 1359.20
DAD2020
Zum Deal
5

Im Lenovo Shop gibts derzeit die Gaming-Laptops Legion Y540 wahlweise in der 15″ oder 17″-Ausführung zum Aktionspreis. So zahlt ihr mit dem Gutscheincode “DAD2020″ entweder knapp 1360 Franken resp. ca. 1400 Franken. Einen Vergleichspreis gibts nicht wirklich, da sonst kein anderer Shop dieses Notebook aufführt. Ich denke aber, dass es im Vergleich zu anderen Laptops mit vergleichbaren Specs kein schlechter Deal ist.

Im Deal ist die kompaktere 15”-Variante angegeben, hier findet ihr für 40 Franken Aufpreis die 17 Zoll grosse Ausführung.

Die wichtigsten Specs:

  • Intel Core i7-9750H Processor (2.60GHz 12MB)
  • 16.0GB PC4-21300 DDR4 SODIMM SODIMM 2666MHz
  • 512GB SSD PCIe
  • NVIDIA GeForce RTX 2060 6GB GDDR6
  • 230W AC Adapter
  • 15.6″FHD IPS AntiGlare LED Backlight 1920×1080
  • Harman® speakers with Dolby Atmos® for Gaming

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bajonas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1027
    vor 3 Jahre

    Das kommt mir doch bekannt vor… 😉

    J
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 945
    J
    vor 3 Jahre

    Ich hab damals noch 1170CHF gezahlt aber mit 144hz Display. https://imgur.com/gCqWGso

    J
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 945
    J
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Es waren leider keine mehr verfügabr.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7748
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  J

    Wow das war ja ein krasser Deal!!
    Muss sagen, bin etwas neidisch. Auch noch IPS-Panel.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7748
    vor 3 Jahre

    Besseres Angebot als das HP bei Amazon 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen