Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gamestop: Xbox Series S ab CHF 99.90 mit Eintausch

Gamestop: Xbox Series S ab CHF 99.90 mit Eintausch

7

Gerade eine Mail bekommen von Gamestop zu dieser Aktion:

Bring uns deine Xbox One inkl. Original-Zubehör und erhalte eine Xbox Series S zu folgenden Konditionen – nur solange der Vorrat reicht:

image_picker133288119587478773.jpg

Aktionshinweise:

Die niedrigste Zuzahlung in Höhe von 99,99 € gilt nur für eine gebrauchte, voll funktionsfähige Xbox One X Konsole inkl. vollständigem Zubehör (Umfang siehe unten). Diese Aktion gilt nur für Personen ab 18 Jahren bei persönlicher Abgabe in einer unserer Filialen vom 22.11 bis 12.12.2021. Pro Person darf nur eine Konsole insgesamt abgegeben werden. Bei unerwartet großer Nachfrage behalten wir uns eine frühere Beendigung der Aktion vor. Ankauf nur von voll funktionsfähigen Xbox One Konsolen inkl. vollständigem Original-Zubehör und ordnungsgemäßem Stromnetzkabel, HDMI-Kabel und USB-Micro Kabel (kann auch von Drittanbieter sein). Ihre Konsole wird direkt in der Filiale geprüft und bewertet, was ca. 15 Minuten dauert. Bei großer Nachfrage muss ggf. ein Termin an einem Folgetag vereinbart werden. Wird bei der Prüfung festgestellt, dass die Konsole Schäden aufweist, Zubehör fehlt o.ä., bieten wir Ihnen einen entsprechend reduzierten Ankaufspreis an oder lehnen den Ankauf ab. Es können auch andere Xbox One-Konsolen abgegeben werden, allerdings wirkt sich das auf die Zuzahlung aus. Dritthersteller-Geräte können wir leider nicht annehmen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen (insbesondere kein Ankaufsbonus für GameStop+ Kunden). Rückabwicklung ausgeschlossen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8846
    vor 2 Jahre

    Ich weiss nicht ob der Trade One X gegen Series X plus 99.90 CHF ein guter Deal ist… denke bleib noch ne Runde bei meiner One X bis Series X Slim oder so kommt 😉

    Moderator
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 149
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nemeswiss

    Hat einen sehr frechen Charakter der Eintausch der ‘One X’ für 100 EUR für eine ‘Series S’. Wollten die nicht ihr Image aufpolieren? xD

    duda
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7565
    vor 2 Jahre

    Gameshop Konsolen Trades sind immer ein Verlustgeschàft.

    1. XboxSeries S ist rein von den Spezifikationen ca. 1/3 schlechter als die XboxOneX, obwohl sie neuer ist. (kann einfach momentan die ca. 5 NewGen Titel nicht von der Festplatte aus spielen > Diese Spiele funktionieren aber über XCloudBeta (im GamePass) auch auf den älteren Modellen, oder auch auf PC,Tablet oder Handy)
    2. Die SeriesS Konsolen sind nicht neu und man bekommt eine gebrauchte anderswo bereits für 130.- bis -180.- (>XboxOneX gleich oder sogar günstiger)
    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3224
    se0
    vor 2 Jahre

    Um die Series S für 99.90 zu bekommen, muss man ihnen ein One X geben, das jetzt ausgepackt wurde.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von se0
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen