Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Game Darkstar One bei GOG

Game Darkstar One bei GOG

CHF 1.89 CHF 9.29 -80% Zum Deal
-2

Auf gog gibt es derzeit das Spiel Darkstar One recht günstig. Das Spiel ist auf englisch und ihr steuert ein Raumschiff (die Darkstar One). Die Story ist mittelmässig aber ich habe es immer geliebt Waren zwischen den Sektoren zu schmuggeln. Mit der Zeit könnt ihr euer Raumschiff auch aufrüsten. Für Fans des Genres sicher ein Blick wert.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    VH
    Points: 1013
    VH(@vh)
    vor 2 Jahre

    Ich have die Reviews gelesen… sieht nicht so gut aus….

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen