Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Galaxus – Silit Wok Wokpfanne Induktion 28cm Wuhan Edelstahl 18/10 beschichtet

Galaxus – Silit Wok Wokpfanne Induktion 28cm Wuhan Edelstahl 18/10 beschichtet

CHF 41.50 CHF 62.45 -34% Zum Deal
21

Galaxus – Silit Wok Wokpfanne Induktion 28cm Wuhan Edelstahl 18/10 beschichtet

  • Wärmereduzierender Griff
  • Gefertigt aus Edelstahl 18/10, Silber
  • Kompatible Kochfelder: Elektro/Gas/Glaskeramik/Halogen/Induktion
  • Mit CeraProtect Antihaftbeschichtung auf mineralischer Basis
  • Backofenfest bis zu 250 °C
  • Reinigung: Handwäsche

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    vor 1 Monat

    Ich habe anhand von dem Kassensturztest eine Bratpfanne gekauft von Silit.
    Statt Teflon mit einer Ceraprotect Beschichtung, und bin sehr zufrieden damit.
    Ich denke das diese WOK Pfanne sicherlich auch gut ist, da sie die selbe Beschichtung aufweist.

    J.F.Head
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Muelli

    Auch ich hatte mir die Wokpfanne aufgrund des Kassensturztestes angeschafft. Anfänglich war ich begeistert, nach wenigen Wochen begann der Belag komische Verfärbungen aufzuweisen und nach nur 3 Monaten war die Beschichtung futsch. Habe alle Pflegehinweise beachtet und verwende nur Kochutensilien aus Holz. Beim Surfen habe ich dann festgestellt, dass es sehr vielen weiteren Anwendern genau gleich ergangen ist.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von J.F.Head
    Muelli
    vor 1 Monat
    Antwort auf  J.F.Head

    Komisch, ich koche ziemlich viel und bei mir ist die Beschichtung noch in Ordnung.
    Bei Galaxus geben bei 108 Rezensionen immerhin 78% 5 Punkte und 16% 4 Punkte bei der Wok-Pfanne.
    Wäre ja eine Garantiesache in dem Falle, wenn der Belag nach einigen Wochen schon futsch wäre.
    Ich würde sie zurückgeben wenn es bei mir der Fall wäre.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
    J.F.Head
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Muelli

    Hey Muelli, schau dir mal die schlechten Bewertungen bei der von dir verwiesenen Galaxus Seite an, diese wiedergeben punktgenau meine Erfahrungen. Ich hatte den Wok im Rahmen einer Promo in einem Fachgeschäft gekauft und nach ca. 3 Monaten auch beanstandet: zuerst wurde mir gleich mal eine falsche Anwendung unterstellt. Erst mit Nachdruck wurde der Wok dann an den Hersteller zurück versandt. Danach Funkstille und erst ein halbes Jahr später wurde mir der Kaufpreis zurück erstattet. Scheint als hätte Silit recht viele ‘Montagsmodelle’ …

    Muelli
    vor 1 Monat
    Antwort auf  J.F.Head

    Ich habe alle Bewertungen angeguckt, auch die schlechten.
    Trotzdem sind 94% der Rezensionen bei der Wok-Pfanne mit einem gut bewertet.
    Wie schon erwähnt benutze ich die Pfanne praktisch täglich und bei mir ist der Belag in Ordnung nach knapp vier Monaten.
    Ich mache fast jeden Morgen Pancakes, und auch eher selten mal ein Stück Fleisch.
    Das du den Kaufpreis erst nach einem halben Jahr erstattet bekommen hast, finde ich allerdings nicht in Ordnung. Das ist eine Sauerei.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
    2brix
    vor 1 Monat

    Keine Ahnung obs dieselbe ist, habs nicht verglichen.
    heute für 39.90 mit Shopping

    https://www.deindeal.ch/de/c/823871

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von 2brix
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen