Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Galaxus Lagerausverkauf

Galaxus Lagerausverkauf

-15

Stöbere in unserem Lagerausverkauf und profitiere von über 15 000 Angeboten zu stark reduzierten Preisen. Die Stückzahlen sind limitiert. Nur bis 9. Januar 2022.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    keverin16
    Points: 1993
    keverin16(@keverin16)
    vor 2 Jahre

    Galaxus und Digitec haben 365 Tage im Jahr Lagerausverkauf. Nur weil Sie ab und zu einen Artikel dazu schreiben, ist es noch lange keine Erwähnung auf Preispirat wert. imho

    shadow2209
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1892
    shadow2209(@shadow2209)
    vor 2 Jahre

    Ist ja schön und gut aber wie soll man da was ohne Filter finden? Ich gucke doch nicht 1000 Artikel durch…

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4259
    N/A(@ruffy)
    vor 2 Jahre

    es fehlen beispiele und anscheinend sind einige preise nicht gefallen sondern werden nur als limitierte aktion dargestellt..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen