Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Galaxus/ Digitec – PD40R V3.0 Wiederaufladbare LED-Taschenlampe

Galaxus/ Digitec – PD40R V3.0 Wiederaufladbare LED-Taschenlampe

CHF 89.- CHF 102.25 -13% Zum Deal
12

Galaxus – PD40R V3.0 Wiederaufladbare LED-Taschenlampe

  • Lichtstärke: max. 3000 lm (für 2 h) bis min. 30 lm (für 89 h)
  • Leuchtweite: 500 m
  • Helligkeitsstufen: 4 + Stroboskop und SOS
  • Gewicht: 198 g
  • Wasserfest: Ja
  • SOS-Einstellungen für Notfälle

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    nils8107
    Points: 3132
    nils8107(@nils8107)
    vor 19 Tage

    Habe diese. Einmal in dem case gehabt eingeschaltet. Case ist geschmolzen. Super Lampe aber.

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3852
    Timbrit(@timbrit)
    vor 19 Tage

    Puhh, Glück gehabt, wäre auch recht teuer für Einmalgebrauch ;-). Fenix habe ich noch nicht probiert, aber ich hab einige Olight und bin sehr zufrieden damit, Wechselakku usw. und Laden per Magnetanschnluss, ist zuverlässiger auf Dauer als USB-C an der Lampe. Die Seeker 3 ist auf Yonc gerade im Angebot: https://yonc.ch/seeker-3-led-taschenlampe/A85598501

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7789
    DCH36(@dch36)
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Timbrit

    Die Seeker 3 mit dem speziellen Ladepod&-kabel konnte ich mal ausprobieren.
    Ich fand das spezielle Kabel cool – bis ich unterwegs laden musste und es nicht dabei hatte. Ein Micro-USB oder USB-C Kabel findet man schnell mal – aber dieses Kabel nicht, auch nicht wenn man es zuhause verlegt. JA, es ist sehr praktisch und hochwertig gefertigt. Aber eben.

    Was mich bei der Lampe störte: wenn man den mega Gürtelclip weg nimmt (mich störte er), dann kann die Lampe schnell ins Rollen geraten.

    Ansonsten eine sehr schöne und hochwertige Lampe. Aber mit dem SpezialAkku und dem versiegelten Gehäuse ist ein Akkutausch bei dem Modell wohl nicht möglich.
    Leider kommen bei dem Angebot noch die Versandkosten dazu.

    PS: Auch hier wird gem Datenangaben nach 2 1/2 Minuten maximaler Leistung einen Gang runtergeschaltet.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7789
    DCH36(@dch36)
    vor 19 Tage

    Ich habe mehrere Fenix-Lampen in Nutzung. Bin damit sehr zufriden, einmal weil ich nicmmer am Hintern einen Knopf grücken muss (ist zwar “tactical”) sondern vorne bedienen kann. Zweitens weil sie sehr robust sind und einen eckigen Ring am Gehäuse haben der ein Wegrollen verhindert.

    Die Lichtleistung ist hervorragend – für ganz wenige Minuten, dann schaltet sich der Ueberhitzungsschutz ein. (Bei einem meiner älteren Modell schaltet der Schutz später ein und da ist die Lampe denn richtig heiss)

    Bei den Taschenlampen wird es mMn zunehmend schwierig, die generierte Hitze abzuführen. Eigentlich lohnt sich der Kauf dieser “Boliden” nicht, weil sie zu schnell und zu stark zurückschalten (müssen). Eine 1000 Lampe wäre daher wohl ausreichend.

    Lieber etwas weniger dafür länger 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen