Soeben frisch bei QoQa im Angebot, ist der G-Lab Gaming-Stuhl K Seat Neon für CHF 119.– statt CHF 199.-
Dauer des Angebots und verfügbares Kontingent sind beschränkt.
Der G-Lab Gaming-Stuhl K Seat Neon bietet dir eine bequeme Sitzmöglichkeit, die sich ideal für lange Gaming-Sessions oder konzentriertes Arbeiten eignet. Die neigbare Rückenlehne ermöglicht es dir, zwischen aufrechter und entspannter Position zu wechseln, was deine Haltung verbessert und Verspannungen vorbeugt. Gepolsterte Sitzfläche und Armlehnen sorgen für langanhaltenden Komfort, während die robuste Metallstruktur für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Der Stuhl ist einfach aufzubauen und wird mit allen notwendigen Montagezubehör sowie einer bebilderten Anleitung geliefert. So kannst du schnell und unkompliziert deinen neuen Gaming-Stuhl geniessen
Eigenschaften:
- Rückenlehne neigbar bis 135° für flexible Sitzpositionen
- Gepolsterte Sitzfläche und Armlehnen für hohen Komfort
- Robuste Metallstruktur für Langlebigkeit
- Einfacher Aufbau mit bebilderter Anleitung
- Lieferung inklusive und sofort einsatzbereit




Bitte keine sog. Gaming Stühle kaufen. Die sind in 99% der Fälle billiger China Müll. Allein das „Gamer“ Tag macht hier die Hälfte des Wertes aus. Überlegt einfach mal was das Ding in der Produktion kosten muss, damit der Hersteller in China und der Reseller hier lokal nach Transport, Lager und Marketing etc. noch mit Gewinn rausgehen. Und darauf wollt ihr mehrere Stunden pro Tag sitzen?
Geht zu einem Office Spezialisten, lasst euch beraten und sitzt vor allem probe. Man muss daraus zwar keine Wissenschaft machen, aber schon die falsche Sitzposition, ein schlecht eingestellter Stuhl, ein zu hoher Tisch oder der falsche Abstand/Blickwinkel zum Monitor können fatale Auswirkungen auf Muskulatur, Haltung und Wirbelsäule haben. Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung. Merkt man mit 20 nicht, mit 30 vielleicht ein bisschen und mit 40 habt ihr dann das richtige Problem.
Ich sitze seit mehreren Jahren jetzt auf einem gebrauchten Herman Miller Aeron. Auch neu würde ich die Investition immer wieder machen. (Auch wenn es finanziell etwas wehtut) Gerade aber wenn ihr mehrere Stunden pro Tag sitzt, ist das der absolute Gamechanger!
Bei Mäusen die heute 170 Franken kosten und Grafikkarten für lächerliche Summen, sollte man die richtigen Prioritäten setzen!
Gaming Stühle gehören definitiv nicht dazu. Den nicht vorhandenen WAF Faktor nicht mal mit eingerechnet 😉