Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Full Throttle Remastered gratis (GOG)

Full Throttle Remastered gratis (GOG)

gratis Zum Deal
2

Bei GOG erhält man momentan das Spiel Full Throttle Remastered gratis.

Hier ein Video:

Full Throttle ist erstmals 1995 als “Vollgas” in Deutschland erschienen und gehört zu den glorreichen Adventures von Tim Schafer. Damals noch von LucasArts veröffentlicht, macht sich Tim Schafer nun daran, die gefeierten Adventures aus den 90ern zu überarbeiten und neu zu veröffentlichen. In Full Throttle taucht ihr in die Welt von Bikern, rauhem Straßenleben und Mord ein.

In der Neuauflage, der “Remastered”-Version, erwarten euch komplett neue, handgezeichnete, hochaufgelöste Grafiken, überarbeitete Sprache und Musik sowie einige neue (optionale) Funktionen wie Kommentare der Entwickler im Spiel.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen