Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fujifilm: Kameras und Objektive in Aktion bei digitec bis 16.07.

Fujifilm: Kameras und Objektive in Aktion bei digitec bis 16.07.

CHF 1349.- CHF 1487.- -9% Zum Deal
16

Vermutlich werden eher die wenigsten eine Fujifilmkamera ihr eigen nennen.

Falls aber doch und ihr seid auf der Suche nach einem neuen Objektiv, dann lohnt es sich jetzt bei digitec reinzuschauen. Dort gibt es noch bis 16.07. verschiedene Kameras & Objektive im Angebot. Unbedingt dabei die jeweiligen Gutscheincodes im Checkout eingeben.

Neue best price ever unter anderem für:

  • Fujifilm X-T2 Kit (18 – 55mm) für 1349.- (best price vorher 1487.- CHF)
  • Fujifilm X-E3 Kit (23mm) für 979.- (best price vorher 1122.80 CHF)
  • Fujifilm X-H1 Body für 1679.- (best price vorher 1724.75 CHF)
  • Fujifilm X-Pro2, 35mm Kit für 1645.- (best price vorher 1775.- CHF)
  • Fujifilm Fujinon XF 14mm f/2.8 R für 669.- (best price vorher 696.15 CHF)
  • Fujifilm Fujinon XF 50mm f/2 R WR für 399.- (best price vorher 429.- CHF)
  • Fujifilm Fujinon XF 16-55mm f/2.8 R LM WR für 799.- (best price vorher 842.65 CHF)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen