Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
FUJIFILM Instax Mini 9 Kamera bei Interdiscount

FUJIFILM Instax Mini 9 Kamera bei Interdiscount

CHF 49.95 CHF 61.60 -19% Zum Deal
4

Bei Interdiscount gibt es die FUJIFILM Instax Mini 9 für den Bestpreis von CHF 49.95. Zuletzt war der Preis im Januar so niedrig. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 61.60.

Update - 2020.06.09Wieder gültig!

Ich poste diesen Deal, weil meine Freundin diese Sofortbildkamera (Polaroid) schon lange benutzt. Die Kamera macht echt tolle Bilder und ist einfach zu bedienen. Und der Nostalgie-Faktor ist natürlich auch super. Der einzige Nachteil sind die teuren Filme, das ist aber normal für Polaroids.

  • Mit integriertem Blitz
  • Mit einem Selfie-Spiegel am Objektiv
  • Nahaufnahmen bis zu einem Objektabstand von 35 mm

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen