Für Einwohner Kt. Glarus: Gratis Passwortmanager und Cloud

Für Einwohner Kt. Glarus: Gratis Passwortmanager und Cloud

Gratis
Wird individuell generiert
Zum Deal
12

Der Kanton Glarus offeriert den Passwortmanager Safe Secure. Es ist nicht das beste Angebot auf dem Markt, aber gut genug und man kann es gratis erhalten. Es steht übrigens eine Schweizer Firma dahinter und Alle Daten werden auf Servern in der Schweiz gespeichert.

Wenn ihr im Kanton Glarus wohnt, schreibt eine Email an [email protected] mit: (Vielleicht klappt es auf für die, die nicht im Kanton wohnen.)

  • Name
  • Vorname
  • Email
  • Telefonnr.

Ihr erhaltet so den gutschein Code. Gratis Abo ist 1280 Tage gültig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es verlängert wird und man es länger als 3.5 Jahre nutzen kann.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Brainman
    Points: 2599
    Brainman(@brainman)
    vor 9 Monate

    Echte Piraten kommen von Gl-Arrr-us.

    sasa786
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1798
    sasa786(@sasa786)
    vor 9 Monate

    Leider keine Angaben zu Security Audit oder dergleichen. Würde eher zu einem etablierten Passwort Manager greifen.

    Le_Solutionneur
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1328
    Le_Solutionneur(@le_solutionneur)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  sasa786

    Security paper: https://www.dswiss.com/userdata/downloads/mpm-securesafe-security-paper.pdf

    Ich konnte nicht mehr Information finden…

    myfloeny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1103
    myfloeny(@myfloeny)
    vor 9 Monate

    Verlängerung war das letzte mal sehr mühsam

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2826
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 9 Monate

    Vor etwa ein oder zwei Jahren gab es eine Aktion, bei der ich mitgemacht habe. Als diese Aktion abgelaufen ist, musste ich eine E-Mail schreiben, damit sie mich wieder auf die kostenlose Version umstellen. Ich konnte ich mich kurzzeitig nicht einloggen, da quasi mein “Abo” abgelaufen ist.

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4263
    JJ.33.EE(@jj-33-ee)
    vor 9 Monate

    Wenn ein Passwort Manager noch nichts von Passkeys gehört hat, würde ich wohl bei einer Excelliste bleiben.

    Screenshot 2023-08-12 19.52.23.png
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen