Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Für alle unter 30Jährige – Sunrise We Mobile L Young unter dem Black Friday Preis!!

Für alle unter 30Jährige – Sunrise We Mobile L Young unter dem Black Friday Preis!!

CHF 25.63 / Mt. CHF 35.- / Mt. -27%
alao4
Zum Deal
16

Bei alao gibts derzeit ein hammerwürdiges Angebot für alle unter 30 Jährigen. So gibts das Mobilabo We Mobile L Young von Sunrise zum Aktionspreis von gerade einmal 35 Franken pro Monat, mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (2 Jahren).

Update - 2021.05.24Morgen letzter Tag!

Die Aktion läuft bis zum 25.5.

Jetzt kommt aber der Knaller, man kriegt noch 200+25 Franken Cashback sowie das Halb-Tax-Abo zum halben Preis! Desweiteren sind die Aktivierungsgebühren in der Höhe von 55 Franken geschenkt und es gibt einen Voucher für 60 Franken von Alao für die nächste Bestellung!

Wenn man den Preis pro Monat ausrechnet, kommt man auf gerade einmal CHF 25.63. Dieses Angebot schlägt somit selbst die vergangenen Black Friday Angebote.

Nun, ihr fragt euch sicher was denn überhaupt zu dem Preis alles an Inklusivleistungen dabei sind? Inklusiv wären unlimitierte 5G-Daten, unlimitierte Roaming-Daten, unlimitierte Anrufe innerhalb Europas sowie innerhalb der Schweiz. Auch ist die Telefonie von Europa in die Schweiz inbegriffen. Wir ihr seht deckt dies so ziemlich alle Bedürfnisse ab, die man als Youngster so haben dürfte bzgl. Erreichbarkeit.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Anon
    Gast
    Anon
    vor 2 Jahre

    Dachte solche Altersbegrenzte Abos gibts nicht mehr. Völlig unnötig.

    Jebenabenena
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1607
    Jebenabenena(@jebenabenena)
    vor 2 Jahre

    Mit Monerio Cashback sind es effektiv CHF 24.75 – Danke für den Hammer Deal!

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4816
    summertime(@summertime)
    vor 2 Jahre
    Paplis
    Gast
    Paplis
    vor 2 Jahre

    Kleine frage .. weißt jemand ob man auch 2 sim card bestellen kann mit diesen ABO?

    Danke

    zoro
    Gast
    zoro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Paplis

    dajak ši omladnul

    Hanno
    Points: 1225
    Hanno(@hanno)
    vor 2 Jahre

    gutes Angebot, bin zufrieden mit Sunrise in der Wohnung. Mobil habe ich dieses Abo für 40.- pro Monat, aber jederzeit kündbar. Internet ist hier echt schlecht, vor allem wenn man den Berg 5 Meter hoch geht. Da war Swisscom um Welten besser- werde wieder wechseln.

    Preis mit dem Cashback ist aber natürlich unschlagbar..

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre

    Ziemlich starkes Angebot, leider bin ich zu alt 👴

    s33kr
    Points: 451
    s33kr(@tosalito)
    vor 2 Jahre

    Nur für Neukunden nehme ich an? Hab nirgends einen Hinweis dazu gefunden…

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4816
    summertime(@summertime)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Doch, auf der Website steht sehr wohl was:

    Screenshot_20210520-122646.png
    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15643
    rags(@ragussan)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  s33kr

    Würde ich mal testen wenn ich dich wäre und du noch kein We Mobile L Young hast 🙂

    Unbenannt.png
    AllFinator
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2613
    AllFinator(@allfinator)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  rags

    Frage mich ob man als Mobile M Besitzer auch ein “Neukunde” für Mobile L ist 🤨

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4816
    summertime(@summertime)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  AllFinator

     AllFinator Also ich war als Mbudget-Prepaid-Kunde auch mal “Neukunde” für ein Mbudget-Abo und konnte deshalb von einer Promotion profitieren. Aktivierungsgebühr musste ich aber keine zahlen, weil ich ja schon Kunde bei ihnen sei💁‍♂️😅

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen