Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fünf Tage SONOS-Aktion (ab 26.11.)

Fünf Tage SONOS-Aktion (ab 26.11.)

div.
nicht benötigt
Zum Deal
5

Dieses Jahr machst du es wirklich! Wenn du schon länger dein Heimaudio-System aufrüsten willst oder die flache Klangbühne deines Fernsehers satt hast, kommt jetzt deine Chance. Bis zum Cyber Monday am 30.11.20 gibt’s Aktionspreise auf diverse Sonos Lautsprecher und Heimkino-Sets. An Black Friday profitierst du von über 200 Angeboten, die nur an diesem Tag gültig sind. Die Angebote dieser Aktion werden an dem Tag nicht unterboten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16038
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 3 Jahre

    Bin vor ca. 2 Jahren komplett auf Sonos (4 kleine Sonos One und eine Sonos Beam) umgestiegen und seitdem immer wieder mal genervt. Aussetzer, DTS wird nicht unterstützt usw. Empfehle es nicht als Home Cinema Anlage. Preis für gebotene Leistung zu hoch.

    Jus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3819
    Jus(@slider32)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Danke für dein Statement. Genau auf digitec.ch kann man solche und ähnliche Kommentare auch lesen, v.a. wenn es die Sonos Beam betrifft.

    pge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 833
    pge(@pgepge)
    vor 3 Jahre

    Schade ist die Sonos Port nicht dabei 🙁
    Übrigens, ich bin sher zufrieden mit Sonos. Keine Aussetzer oder sonstige Probleme. Kann es empfehlen.

    P.Se
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 261
    P.Se(@p-se)
    vor 3 Jahre

    Ich bin auch seit 2 Jahren auf Sonos. Bin jedoch super Zufrieden. Ein Move werde ich mir sicherlich kaufen. Ein SUB fehlt auch noch und evtl. die Playbar durch die ARC ersetzten. Bisher habe ich 1x Playbar, 1x Play:3, 1x Connect, 1x One, 1x Play:1, 4x Symfonisk für das ganze Haus.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen