Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Frohe Weihnachten vom Preispirat Team

Frohe Weihnachten vom Preispirat Team

238

Liebe Preispiratinnen und Preispiraten

Ausnahmsweise folgt nun kein Deal, sondern ein grosses Dankeschön an jeden einzelnen von euch. Dank euren Kommentaren, euren Likes und Dislikes, euren Deals lebt Preispirat.ch und dafür möchten wir Danke sagen.

Damit ihr euch den Umfang unserer grossartigen Community vorstellen könnt, hier ein paar Fakten:

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Preispirat Team

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    23 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Knallteufel
    vor 1 Jahr

    Danke Preispiraten Team & fröhliche Weihnachten allen Piratinnen und Piraten 🏴‍☠️🎄🎅🏻🧑🏻‍🎄

    shfaye
    vor 1 Jahr

    frohe Weihnachten 🙂

    Apy
    Apy
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juelu

    https://www.preispirat.ch/yallo-home-max-1-gbit-s-yallo-tv-zum-piratenpreis-mit-lebenslangem-rabatt-nur-bis-morgen/

    Fand ich den besten Deal in diesem Jahr, leider damals noch mit altem voting System 😉

    Ron
    Ron
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Apy

    Ja han ich au & isch top! Merry Xmas to all of you 👍🌲

    Wolverine
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Apy

    Habe den Deal auch und selbst auf ner uralten TV Dose funktioniert das Angebot. Würde die 1Gbit/s nicht mehr hergeben 🙂

    memberx
    vor 1 Jahr

    Preisfehler? 😁

    Frohe Festtage 🎄

    Muelli
    vor 1 Jahr

    Allen Piratinnen und Piraten frohe Weihnachten 🎄

    MMFD86
    vor 1 Jahr

    Merry xmas. Danke fuer alles!!

    Freewather
    vor 1 Jahr

    Frohe Weihnachten allen 💥🙏 Geniesst das gute essen und das zusammensein meine bessten Deals war Handy Abo 11 Fr Lg Soundbar 99 Fr und erst vor kurzem geiles Notebook fur 699 mit 3060, und 2k Displey das ist mal fett 👍👍

    Sneax
    vor 1 Jahr

    Frohe Weihnachten!🎄

    lanciay
    vor 1 Jahr

    comment image?1671880468

    Geniesst das Fest – wie auch immer…

    siimon
    vor 1 Jahr

    Frohe Weihnachten 🎄

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen