Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Driver Booster Pro 7.4 GRATIS fur 181 Tage

Driver Booster Pro 7.4 GRATIS fur 181 Tage

-14

Treiber Aktualisierungs Programm in der Pro Version 181 Tage Gratis nutzen.

Das Programm selber ist Gratis aber nicht in der Pro Version die bekommt ihr mit dem Link 181 Tage Gratis

Der Anbieter von der Seite setzt minimale Englisch Kenntnisse voraus. Kurz gesagt ihr müsst euch dort mit eurer Email Adresse, Land etc… registrieren.

Danach könnt ihr den Download Helfer von ShareOnSale runterladen und damit dann endlich das Programm laden…

Ein wenig mühsam, ich weiss aber eines gibt so gut wie jeden Tag eine Vollversion oder teilweise zeitlich begrenzte Versionen GRATIS

Viel Spass damit

Gruss Freewather

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    vor 3 Jahre

    Man sollte sich die Treiber, wenn man einen Laptop hat, beim Hersteller holen, und nicht mit solchen Programmen.
    In meinen Augen überflüssig.

    ADAmods
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Nach ablauf der Garantie bekommt man zbspl. bei HP keine Updates mehr

    Muelli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Ich habe bis anhin immer Business Laptops gekauft von Dell und Lenovo mit Garantie Erweiterungen. Beide Marken haben Tools die den Stand der Treiber überpüfen. Die Treiber wurden bei beiden auch nach Ablauf der Garantie gepflegt.
    Möglich das dies bei HP nicht der Fall ist.
    Ich brauche diese zusätzlichen Treiber Tools nicht.

    ADAmods
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Eben, aber auch bei deinem Laptop bin ich mir zu 100% sicher, dass du niemals die neusten Updates hast, wenn du nur so updatest! Eben weil die immer langsam sind mit dem veröffentlichen und auch veröffentlichen sie nur System Wichtige Updates, darum läuft man mit einigen Treibern umher die veraltet sind. Versuchs mal, du wirst staunen wie viele Treiber du nicht aktuell hast! Nimm mal als Spass meinegenannten Tipp; https://sdi-tool.org/ ist eine Open Source Software ohne installation und lass dir mal anzeigen wie viele veraltete Treiber du hast. Updaten auf die neuen Treiber musst du ja nicht zwingend…..

    Muelli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Die Treiber der Laptops sind nicht umsonst von den Herstellern der Hardware der Laptops angepasst. Mir ist wichtig das die Kiste läuft.
    Nicht immer ist das neueste besser.
    “Never change/touch a running system” 😉
    Beim PC ist das anders, dort nutze ich meistens die neusten Treiber.

    ADAmods
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    *never touch a running system
    Hab ich auch schon mal gehört…lol

    Muelli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Das heisst natürlich nicht das ich nicht update.
    Für die Software benutze ich SUMO “Software Update Monitor”
    Als zip ist sumo ohne Installationsroutine und auch die portable-Version.
    So ist alle Software auf dem neusten Stand.
    Microsoft Update ist mit einer Woche Verzögerung eingestellt
    (Dies nach mehreren schlechten Erfahrungen) 😉
    Zudem mache ich mindestens einmal in der Woche ein Backup von der Systemplatte.

    ADAmods
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Na also doch eine externe Software um zum Updaten^^
    Hab mir schon sogen gemacht…. grins
    Alles gut so, tipp topp!

    Muelli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Jep, aber nicht für die Treiber.
    Sumo zeigt mir bei der vielen Software die ich habe, welche nicht auf dem neusten Stand ist.
    Ich bringe die Software dann selber auf den neusten Stand, nicht Sumo.
    Manchmal irrt sich Sumo aber auch, wegen Betaversionen.

    ritzmann
    vor 3 Jahre

    Sowas benötigt man heutzutage einfach gar nicht mehr…

    ADAmods
    vor 3 Jahre

    Ich hatte lange Driver Booster und war eigentlich zufrieden, bis ich die open Source Software ‘SDI Snappy Driver Installer’ entdeckt hab.
    https://sdi-tool.org/
    Der Vorteil ist, sie muss man nicht installieren, also die Registry wird nicht zusätzlich verschmutzt wie es leider beim Drive Booster der fall ist

    ADAmods
    vor 3 Jahre

    es gibt einen Trick um die Registrierung bei sharewareonsale zu umgehen:
    Öffne eine 10 min Email (gib das so im Google ein, du wirst fündig) und hinterlass bei solchen Seiten wie sharewareonsale die dir angezeigte 10Min Email. Beim Download bekommt man den Registrierungs Code nun auf diese 10 min Email angezeigt. Kopiere nun einfach den Serial Code und installiere die Richtige App über der Haupt Seite von IOBIT und füge den Serial dort ein. Et voila

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen