Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Friteuse KOENIG B02201 Fry 3 bei Interdiscount

Friteuse KOENIG B02201 Fry 3 bei Interdiscount

CHF 49.95 CHF 69.80 -28% Zum Deal
9

Bei Interdiscount gibts derzeit die Friteuse B02201 Fry 3 von Koenig zum Aktionspreis von knapp 50 Franken. Laut toppreise soll der Vergleichspreis bei CHF 69.80 liegen.

  • Mit Sichtfenster
  • Für 1 kg Frittiergut
  • Einfache Reinigung
  • Stufenlose Temperaturwahl

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    Hatte die Friteuse schon vor langer Zeit gehabt. Sowas von mühsam zum Reinigen, weil die Heizspirale und das Bedienteil 1 Teil sind. Das Öl ausgiessen ist eine riesen Sauerei, und mit der Zeit wird das komplette Bedienteil ölig. Hab entsorgen müssen. Obwohl die Friteuse sehr gute Bewertungen hat, was ich im nachhinein garnicht verstehen kann.

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2927
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Schade, dass du keine gute Erfahrung mit diesem Gerät gemacht hast.
    Wir nutzen diese Fritteuse seit Jahren und sind völlig zufrieden.
    Das Bedienteil wird natürlich mit der Zeit etwas ölig, aber man kann es ja abwischen. Die Heizspirale ist ja immer sauber und den Rest lasse ich im Geschirrspüler reinigen.
    Das Abgiessen des Öls klappt, mit entsprechend gösserer Flaschenöffnung oder Trichter eigentlich auch sehr gut.
    Ich kann also die Fritteuse besten Gewissens empfehlen. Vor allem zu dem Preis!

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    Die Heizspirale an sich kann nie wirklich sauber sein, weil von oben der ganze “Abfall” vom Fritiergut abfällt und genau an den Lötstellen hängen bleibt. Durch die ganzen Öldämpfe lössten sich die Beschriftungen und Markierungen am Bedienteil. Nach 1 Jahr musste man raten welche Temperatur man gerade eingeschalten hat.
    Wenn du Fritiergut ruckartig ins heisse Öl gibst, ohne dass dabei der Deckel geschlossen ist, kann es schon mal ins Auge gehen wenns blöd kommt. Und das schlimmste ist der “Filter”. Obwohl das nur so ein billiger Metalfilter ist aus dünnem Blech. Man sollte da schon Kohlefilter verwenden. Wenn die Friteuse mal nicht gebraucht wird, fängt es an zu stinken. Da spielt es keine Rolle ob das Gerät auf dem Balkon oder in der Küche ist. Auf dem Balkon, bei 32° Aussentemperatur und miefiger Ölgeruch..mhmmm lecker 😀
    Das ist deshalb weil der Deckel nicht dicht schliesst und wegen dem offenen Filter.
    Mittlerweile gibt es sehr gute Friteusen die all diese Problemchen beseitigen, aber bestimmt nicht die von König.

    Hans Meier
    Gast
    Hans Meier
    vor 3 Jahre

    Mit Kokosnuss Öl ein Traum. Danke für den Deal

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen