Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Freifahrten bis max. CHF 20.- pro Fahrt zur Impfung und zurück

1
Dealbewertung-4
Dealbewertung-4

Schon geimpft? Uber offeriert die Fahrt zum Impfzentrum und zurück bis CHF 20.-. Das Angebot ist limitiert auf 2000 Freifahrten.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Uber
Gast
Uber
vor 6 Tage

geht nicht mehr…

Das Einlöselimit des Aktionscodes wurde überschritten

go_left
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2652
vor 6 Tage
Antwort auf  Uber

Schon seit Tagen, leider 😕

Screenshot_20210609-141615.jpg
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6288
vor 6 Tage

Mittlerweile hat es doch genug Impfdosen oder irre ich mich da?
Hatte schon vorletzte Woche die zweite Impfung beim Hausarzt.
Kann man doch auch beim Arzt machen lassen?
https://www.srf.ch/news/schweiz/impfkampagne-kommt-voran-viel-impfstoff-und-immer-mehr-freie-termine

Zuletzt bearbeitet vor 6 Tage von Muelli
keverin16
Gast
keverin16
vor 6 Tage
Antwort auf  Muelli

Ja und was hat das mit dem Deal zu tun? Geht ja um die Fahrt.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6288
vor 6 Tage
Antwort auf  keverin16

Der Hausarzt und oder die Apotheke wären viel näher zum Impfen für die meisten Leute als ein Impfzentrum. Für mich z.B. ist der Arzt zu Fuss zu erreichen.
Das Impfzentrum aber ziemlich weit weg in St.Gallen.
Da könnte man sich die 20 Franken sparen.

keverin16
Gast
keverin16
vor 6 Tage
Antwort auf  Muelli

Ok vielleicht liegts daran dass ich Dorfkind bin, mein Hausarzt ist auch 15min Autofahrt entfernt 😀 Hatte die zweite Impfung aber im Impfzentrum gemacht.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen