Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
FOSSIL GEN 6 Smartwatch

FOSSIL GEN 6 Smartwatch

CHF 144.50 CHF 234.- -38%
Newsletter
Zum Deal
6

Bei Manor Smartwatch mit mehr als 50% Rabatt zu nur 144.50 CHF mit Newsletter Gutschein. Vergleichspreise liegen bei 234 CHF.

Das Modell hat ein Lederverband und Dorn Verschluss. Es verfügt über Touchscreen und über Bluetooth kannst du dich mit deinem Smartphone verbinden.

Über Sensoren kannst du deine Sauerstoffsättigung im Blut, Herzfrequenz, physische Aktivität und Schlafstatistik messen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    TheRiddler83
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1343
    vor 1 Jahr

    Habe dieses Modell und bin sehr zufrieden. Achtung es gibt aktuell ein Update auf die neue Wear OS Version. Nur da funktioniert z.B. die Bezahlfunktion offenbar noch nicht. Daher würde ich mit dem Update dann noch zuwarten.
    Preis scheint sehr gut zu sein. Ich habe Anfang des Jahres auch noch um die 250.- bezahlt allerdings mit dem metallernen Armband.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen