Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Focus Laser: Gratis Voruntersuchung für Augenlaserung

Focus Laser: Gratis Voruntersuchung für Augenlaserung

-20

Bei Focus Laser (Standorte in Zürich, Bern und Luzern) kann man gerade gratis eine Voruntersuchung für Augenlaserung machen. Mit Monerio gibt’s sogar noch CHF 11.30 Cashback für die Voruntersuchung.

Die Bewertungen auf Google sind mit 4.6/5 Sternen sehr gut.

Die Augenklinik Focus Laser ist ein junges und dynamisches Unternehmen und hauptsächlich im Bereich der Refraktiven Chirurgie tätig. Wir setzen ausschliesslich marktführende Technologien und aus­gereifte, bewährte Behandlungsmethoden ein. Unsere Augenärzte blicken auf eine langjährige Erfahrung zurück und sind Experten auf ihrem Gebiet mit langjährige Erfahrung bei Korrektur von Fehlsichtigkeiten.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tom
    Gast
    Tom
    vor 2 Jahre

    Der Voruntersuchung ist auch bei ClearVision gratis. Für die komplette Behandlung zahlt man da CHF 1480.- pro Auge. Meine Operation ist gebucht 🙂

    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2138
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tom

    Mich würde ja eher die Qualität der Behandlung interessieren als der Preis. Just saying…

    Slaxx
    Gast
    Slaxx
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Altcoindialer

    Für Dominique Gisin und Kilian Wenger scheints gepasst zu haben 😀

    tetrapirat
    Points: 556
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Altcoindialer

    habe vor zwei Jahren beide Augen bei FocusLaser behandeln lassen und es nur empfehlen

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1001
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Altcoindialer

    Der Preis kommt daher, dass sie nur Standartfälle mit bis zu 3 Dioptrien annehmen. Mich haben sie zur Hauptpraxis umgeleitet mit mindestens 3000Fr pro Auge.

    Hab es dann für ca. 2000 Fr. für beide Augen mit allem inklusive (hotel, Flug, Nachuntersuchungen in CH) in istanbul gemacht. Dort empfand ich es überasschenderweise persönlicher.

    Slaxx
    Gast
    Slaxx
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tom

    Danke für den Tipp. Für eine “aktuelle” Methode fährt man da wirklich günstiger

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2805
    vor 2 Jahre

    Ich habe es vor 3 Jahren zu einem noch viel höheren Preis gemacht in Zürich. Kann Focus nur empfehlen

    DLKT
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2449
    vor 2 Jahre

    Ich war bei Focus Laser und kann die Augenklinik jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, seine Augen lasern zu lassen. Der Cashback kommt leider 7 Monate zu spät. 😛

    iBanana
    Points: 1092
    vor 2 Jahre

    Hallo zusammen. Ich bin auch schon lange am überlegen meine Augen lasern zu lassen.
    Kennt jemand in der Schweiz eine führende Augenlaserklinik oder evtl. Kliniken die einen sehr guten Ruf haben?
    An dieser Stelle möchte ich ausnahmsweise nicht sparen 🙂 und vollstes Vertrauen in die Klinik/Ärzte haben.

    Sven
    Points: 11
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  iBanana

    Ich habe vor 2 Jahren bei FocusLaser in Zürich meine Augen behandelt lassen und würde es wieder jedem Empfehlen. Kosten und das Personal ist wirklich top!

    Madew
    Gast
    Madew
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  iBanana

    Ich habs auch bei Focuslaser machen lassen und kann es nur empfehlen. Hätte es schon viel früher machen sollen!

    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 2 Jahre

    Buy one, get the second one free.
    Wie bei King of Queens 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen