Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fjällräven Kånken No.2 Rucksack bei Bikester

Fjällräven Kånken No.2 Rucksack bei Bikester

CHF 86.90 CHF 132.60 -34% Zum Deal
4

Den Fjällräven Kånken No.2 Rucksack sieht man momentan sehr oft auf der Strasse, scheint ein beliebter Rucksack zu sein. Bei Bikester gibt’s den Rucksack nun im Sale für CHF 86.90 Nur das schwarze Modell ist zu diesem Preis verfügbar.

Der zweitbeste Preis für den Rucksack liegt bei CHF 132.60. Doch seht selbst:

Die genau gleiche Aktion gab es offenbar schon Anfang April einmal. Ansonsten kostete der Rucksack immer um die CHF 119.-

Der Shop ist in der Schweiz noch nicht so bekannt, hat aber auf toppreise viele gute Bewertungen (im Schnitt 5.6/6 Punkten).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Inot
    Gast
    Inot
    vor 6 Jahre

    Ich kaufte schon einige Artikel in diesem Shop. Wurde bis heute nie enttäuscht!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen