Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fitnesstracker Xiaomi Mi Band 3 bei AliExpress ab Montag, 9.00 Uhr

Fitnesstracker Xiaomi Mi Band 3 bei AliExpress ab Montag, 9.00 Uhr

unter 10 Franken Zum Deal
8

Beim MC Store gibt’s ab Montag 9.00 Uhr das Xiaomi Mi Band 3 für $10.07 und damit für unter 10 Franken. Die Lieferung erfolgt mit AliExpress Standard Shipping und ist gratis. Es kommen keine Zollkosten oben drauf, jedoch dürfte die Lieferung 4-5 Wochen in Anspruch nehmen.

Für den Preis habe ich das Mi Band 3 noch nie gesehen und man kann für weniger als 10 Franken nicht viel falsch machen – auch wenn es den Nachfolger bereits gibt.

Eigenschaften:

  • 0.78″ OLED Touchscreen (128x80p)
  • Triaxialer Beschleunigungssensor
  • Mi Band 3 Sprachen: u.a. auch Deutsch
  • PPG-Herzfrequenzsensor
  • Akku: 110mAh, Lithium-Polymer (20 Tage Akkulaufzeit)
  • IP68 zertifiziert – wasserdicht, staubgeschützt (50 Meter, 5 ATM)
  • kompatibel mit iOS und Android Geräten (Android 4.4+ & iOS9.0+)
  • Intelligente Entsperrfunktion (MIUI oder Android 5.0+)
  • Mi App unterstützt u.a. Englisch
  • Abmessungen: 17,9 x 46,9 x 12 mm; Armbandlänge 247 mm
  • Armband aus thermoplastischen Elastomer
  • Bluetooth 4.2 BLE

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 3 Jahre

    ich frage mich schon wie man so ein gerät so günstig anbieten kann… wahnsinn und gewissermassen traurig zugleich

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen