Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fitnessmatte für CHF 6.99 im LIDL

Fitnessmatte für CHF 6.99 im LIDL

CHF 6.99 CHF 14.90 -53% Zum Deal
15

Bei LIDL gibt’s jetzt eine crivit Fitnessmatte für CHF 6.99, so lange Vorrat. Auf den ersten Blick tönt das nicht nach einem guten Deal, es sind immer noch knapp 7 Franken für ein wenig Plastik. Wenn man sich aber ein bisschen umschaut, merkt man, dass der Deal sehr gut ist. Nike Fitnessmatten kosten bis zu 80 Franken. Wenn man sich im Internet ein wenig umschaut, gibt’s die günstigsten Fitnessmatten ab CHF 14.90. Hier bietet LIDL immer noch den halben Preis.

Die Matte hat die Masse 150cm x 70cm x 1cm.

Wer die Fitnessmatte nicht täglich nützt oder mal schauen möchte, ob er langfristig eine gute Fitnessmatte benötigt, für den ist die crivit Fitnessmatte ein toller Deal.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen