Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fitbit Charge 2 Black (M-Budget) bei melectronics für CHF 78.-

Fitbit Charge 2 Black (M-Budget) bei melectronics für CHF 78.-

CHF 78.- CHF 114.80 -32% Zum Deal
12

Bei melectronics gibt aktuell den Activity Tracker FITBIT Charge 2 in der Farbe Schwarz (Grösse S oder L) für jeweils CHF 88.-.
Meldet euch noch beim Newsletter an, so bekommt man noch einen CHF 10.- Gutschein.

Gemäss toppreise gab es den Activity Tracker vor rund 2 Wochen bei Mediamarkt mal für CHF 79.- CHF, der zweitbeste Preis liegt aktuell bei 114.80 CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen