Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fiber Fix – stärkstes Klebeband der Welt – für CHF 3.50

Fiber Fix – stärkstes Klebeband der Welt – für CHF 3.50

CHF 3.50 Zum Deal
6

Fiber Fix soll 100x so stark sein wie Duct Tape. Man feuchtet das Fiber Fix vor dem Gebrauch kurz an und innerhalb von 10 Minuten härtet das Klebeband aus. Danach soll es so stark wie Stahl sein. Der Deal auf AliExpress enthält ein Klebeband à 5 x 125 cm. Weil das Klebeband auch an der Luft austrocknet, muss man immer die gesamte Packung auf einmal brauchen. Nach dem Öffnen kann man einen Streifen nicht länger aufbewahren.

Ob das Band tatsächlich hält, was es verspricht? Die Kommentare im Internet zu Fiber Fix sind sehr vielversprechend. Selber ausprobiert habe ich das stärkste Klebeband der Welt allerdings noch nicht.

Hier ein lustiges Video zu Fiber Fix mit einigen Anwendungsbeispielen:

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14543
    vor 6 Jahre

    DuckTape

    Samuellssonn
    Points: 363
    vor 6 Jahre

    Was für ein Männlicher Deal.. !! 😛

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen