Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
FFP2-Weekend-Deal im Aldi, 50 Stück für CHF 19.99

FFP2-Weekend-Deal im Aldi, 50 Stück für CHF 19.99

CHF 19.99 Zum Deal
15

Im Aldi gibt es heute Freitag und morgen Samstag eine 50er-Packung FFP2-Masken für den Preis von CHF 19.99.


(Ich weiss, Lisa trägt eine Hygienemaske und keine FFP2/KN95-Maske 😉 )

Nachfolgend habe ich zum Vergleich noch weitere Detailisten und Discounter. Ich habe bewusst keine Internetversandshops genommen. Aber man müsste schon ausserhalb der Landesgrenze suchen, das man ein ähnliches Angebot bekommt.

Otto’s:

Coop:

Migros:

Lidl:

Denner:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12902
    vor 2 Jahre

    Letztes Jahr waren die FFP2 Masken eine Zeit lang schweineteuer, und jetzt bekommt man sie fast nachgeworfen 😎😎

    Ich
    Gast
    Ich
    vor 2 Jahre

    Ich habe eine Sendung gesehen im Italienische Programm, dass viele mundshutz von china fake sind obwohl das Zeichen CE drauf gezeichnet ist. Diese wo da verkauft wird ist eine von vielen Fake, bitte prüfen es geht um unsere gesundheit.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen