Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Fernseher der Philips PUS7805-Reihe (mit Ambilight) bei Mediamarkt

0
MediaMarkt
Dealbewertung+6
diverse Bestpreise Zum Deal
Dealbewertung+6
diverse Bestpreise Zum Deal

Bei Mediamarkt gibts derzeit fast alle Fernseher der PUS7805-Reihe zu Tiefstpreisen.

  • 164 cm (65″) 4K HDR Smart-LED-TV mit Ambilight
  • P5 Perfect Picture Engine – Egal welche Quelle – Perfektion ist garantiert
  • Ambilight – Fernsehen über den Bildrand hinaus
  • Alexa und Google Assistant integriert: Ihre Stimme ist Ihre Fernbedienung
  • Dolby Vision und Dolby Atmos: Bild und Ton in Kinoqualität
  • Zugriff auf Apps wie Netflix und Prime Video auf Knopfdruck

Dabei werden z.T. neue Bestpreise erreicht:

Philips 55PUS7805
Philips 55PUS7805
neuer Bestpreis
CHF 470.90 CHF 554.-
Philips 58PUS7805
Philips 58PUS7805
CHF 577.10 CHF 678.90
Philips 65PUS7805
Philips 65PUS7805
CHF 651.10 CHF 766.-
Philips 70PUS7805
Philips 70PUS7805
CHF 764.10 CHF 907.-
Philips 75PUS7805
Philips 75PUS7805
neuer Bestpreis
CHF 1019.10 CHF 1182.-
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
go_left
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3206
vor 6 Monate

Leider mit SmartTV und nicht mit Android TV

tel0852
Points: 1229
vor 6 Monate
Antwort auf  go_left

Ist dieses SEPHI denn viel schlechter? Bin zurzeit ein wenig frustrieer das bei meinen 73er Philips mit Android TV die Disney Plus app seit bald 2 Monaten nicht mehr 4K Dolby Vision streamt… bei Netflix funktioniert alles noch.

go_left
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3206
vor 6 Monate
Antwort auf  tel0852

Für IPTV ist halt Android viel besser.

pablo-esgobar
Points: 1197
vor 6 Monate
Antwort auf  tel0852

So wie ich gelesen habe, gibt es bei Saphi mehr Abstürze und der TV laggt. Die teuren OLED-Modelle von Philips kommen ausschliesslich mit Android TV, das wird schon seine Gründe haben.

ahoy
Points: 849
vor 6 Monate
Antwort auf  go_left

Schlussendlich ist man aber sowieso am flexibelsten, wenn man an einem beliebigen TV mit gutem Bild eine gute Streaming Box (Shield, Chromecast mit G TV, Apple TV) und eine Soundbar anhängt.

Die Streaming Boxen haben mehr Power und erhalten viel häufiger, regelmässiger und länger Updates. Falls dann doch irgendwann etwas wichtiges nicht mehr funktionieren sollte, tauscht man einfach die Box aus statt den ganzen TV.

Sonst hat man am Ende eine Situation wie tel0852 sie beschreibt und ärgert sich ständig, dass es ja eigentlich funktionieren sollte.

go_left
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3206
vor 6 Monate
Antwort auf  ahoy

Guter Tipp, danke 👍

go_left
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3206
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen