Momentan gibt’s bei DayDeal den Fensterputzroboter Ecovacs Winbot W2S Omni für den Preis von 329.- Franken. Laut toppreise war der Preis bisher nicht tiefer als 349.- Franken. Der aktuelle Vergleichspreis ist bei 389.45 Franken für dasselbe Modell. Das Angebot gilt nur noch bis am 7.6., solange es noch hat.
- TruEdge Scrubber reinigt Kanten und Ecken besonders präzise
- Drei-Düsen-Sprühsystem entfernt Schmutz effizient und gründlich
- WIN-SLAM 4.0 optimiert Reinigungswege intelligent und schnell
- 12-stufiges Sicherheitssystem mit 8.000 Pa Saugkraft
Der Ecovacs Winbot W2S Omni übernimmt das Fensterreinigen intelligent und effizient.
Der Winbot W2S Omni erkennt Fensterkanten intelligent und aktiviert automatisch den TruEdge Scrubber. Mit bis zu 200 Umdrehungen pro Minute entfernt er hartnäckigen Schmutz direkt an Rahmen und Ecken. Nach der Reinigung wird der Scrubber automatisch zurückgezogen, um Kreuzkontaminationen zu vermeiden. So bleiben selbst schwer erreichbare Bereiche sauber.




Habe den, Bombengerät. Nur Winbot Reinigungsmittel Refill könnte ein wenig günstiger sein. Wer die Fenster aber nur 2 Mal im Jahr putzt, kauft 1L sowieso nur 1 Mal
Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst 👍
Wie aufwändig ist die Setup, also wie viel Zeit benötigst du an eigener Arbeit pro Fenster ungefähr?
Ich habe so kleine Fenster das ich dauernd damit beschäftigt wäre den Fensterroboter von einem Fenster zum nächsten zu transportieren/bewegen.
Da bin ich von Hand viel schneller mit reinigen. 😉
Das einzige grosse Fenster ist die Balkontüre.
Davor habe ich eben auch Angst :/ Trotz grosser fenster
Von Hand wärst du schneller, ja. Ich denke auch bei grossen Fenstern.
Ich habe fast nur grosse Fenster, aber mir ging es sowieso nicht um das schneller sein, sondern den Opportunitätskosten. In dieser Zeit putze ich einfach was anderes.
Es gibt auch verschiedene Modi. Den Schnellmodus benutze ich für die Innenseite, der ist logischerweise - wie der Name sagt- schneller als der gründliche Modus für die Aussenseite.
Vorsicht: der Deal ist durch: Brack bietet "nur" noch das ältere Modell (Ecovacs Winbot W2 Pro Omni) zum gleichen Preis an.
Tatsächlich schade, haben die das abgeändert :( Danke für den Hinweis.
Neu Dealanpassung seitens Brack
Das finde ich gelinde gesagt eine Schweinerei.
Bei den Kommentaren steht:
Wieso habt ihr, trotz 92% Verfügbarkeit das Angebot vom Winbot W2S zum Winbot W2 Pro Omni gewechselt?
Antwort seitens Brack:
Nicole von DayDeal
vor 21 Minuten
Wegen eines Systemproblemes. 🤔
Das ist doch keine Antwort in meinen Augen!!!
Der Deal ist jetzt schlechter geworden oder?
Ja, leider haben die das Angebot jetzt abgeändert. Ich habe es mal als abgelaufen markiert. Bin gespannt, ob sie es wieder zurückändern werden.
Ja mal gucken. 😉
Ich würde lieber das Nachfolgemodell Ecovacs Winbot W2S Omni mit TruEdge-Kantenreinigung und verbesserter Navigation kaufen statt das ältere Ecovacs Winbot W2 Pro Omni.
Genau den gibt es zb beim Manor für 319 chf, wo ist der Deal bzw. die Ersparnis?
Danke für den Hinweis! Bei Manor scheint es sich um den normalen W2S zu handeln, während es hier um den W2S Omni mit Basis-/Akkustation geht. Deshalb ist der Preis nicht direkt vergleichbar.
https://www.manor.ch/de/p/mp-d6dacc1c-tproduct
Dies wäre dasselbe Modell. Und es kostet 449.- Franken.
Krasser Unterschied 😉
Genau @arlinda
Der entscheidende Unterschied zwischen dem Ecovacs Winbot W2S und dem W2S Omni ist die mitgelieferte Reinigungsstation:
Bei Otto's gibts den Ecovacs W2 Pro Omni für 319.- (nach Abzug des 10.- Gutscheins), den ich letzte Woche gekauft habe. Aber ich ärgere mich jetzt lieber nicht :-D. Bin trotzdem sehr zufrieden damit.
Unterschied Ecovacs W2 Pro Omni und Ecovacs W2s Pro Omni
Ja, ich weiss. ;-) Aber nun kann ich es nicht mehr ändern, habe ihn ja bereits benutzt, also lohnt sich der Wechsel eh nicht mehr.
Nicht so tragisch.
Für normalen Schmutz reicht auch der W2 Pro Omni 👍
Ein Heise Test
https://www.heise.de/bestenlisten/testbericht/ecovacs-winbot-w2s-omni-im-test-fensterputzroboter-mit-kantenschrubber/1bbvmbp