Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Febreze Frischesohlen – Kostenlos testen

Febreze Frischesohlen – Kostenlos testen

Kostenlos Zum Deal
34

Unter Frischesohlen.ch könnt Ihr euch eure kostenlose Febreze Frischesohlen bestellen.

Einfach Talon ausfüllen und profitieren.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Stinex
    Points: 487
    vor 3 Jahre

    Hab sie bekommen riechen gut aber sind unbequem in den schuhen. Hab sie mir in den Schrank gepackt als “wäscheerfrischer”

    Piratdeal
    Points: 6
    vor 3 Jahre

    nur blöd wenn man eine Schuhgrösse hat welche grösser als 44 ist (47)..

    Robin
    Points: 926
    vor 3 Jahre

    Haha, danke für den Tipp! Habe sie meiner Frau bestellt – die sagt immer, sie hätte Schweissfüsse.

    Kinderino
    Gast
    Kinderino
    vor 3 Jahre

    gibts die auch mit Bananen Duft ?

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12956
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Kinderino

    Leg ne Bananenschale in die Schuhe 😉

    Robin
    Points: 926
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Kinderino

    Dafür gibt es doch die Boot Bananas! Siehe Test hier:
    https://ich-liebe-berge.ch/test-boot-bananas/

    Tester
    Gast
    Tester
    vor 3 Jahre

    Habe das letzte Mal bestellt und nie etwas bekommen. Ich will gar nicht erst wissen, wo hin meine Daten sind..

    Saltypeter
    Gast
    Saltypeter
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Tester

    Habe meine bekommen vom letzten mal.

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    Völlig unnütz!
    Warum sollten Sohlen irgendwelche Gerüche absorbieren? Es gibt gute Fussdeos und Schuhdeos. 1 Sprühstoss auf die Füsse/in die Schuhe, und die Füsse bleiben den ganzen Tag trocken und richen angenehm, auch nach einer 9Stunden Schicht.
    Scholl kann ich empfehlen.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12956
    vor 3 Jahre

    Merci, mal testen mit meinen “AlBundyFüssen” ?

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 3 Jahre

    “Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für diesen Zweck gespeichert werden.”
    was ist denn “diesen” ?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen