Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fatboy Headdemock Hängematte bei microspot in 3 Farben

Fatboy Headdemock Hängematte bei microspot in 3 Farben

CHF 399.- CHF 549.- -27% Zum Deal
7

Bei microspot gibts derzeit die Fatboy Headdemock Hängematte zum Aktionspreis von 399 Franken in drei verschiedenen Farben. Einzig Galaxus bietet noch selbst auf 2 Modelle den Aktionspreis von 419 Franken, sonst starten die Angebote erst bei 549 Franken, der Bestpreis lag aber scheinbar schon bei 349 Franken.

Ihr könnt bei microspot zwischen Rot, Schwarz und Taupe wählen.

Die Hängematte bietet im typisch extravaganten oversized Fatboy Design Platz für mehrere Personen. Sie ist luxuriös, weich gepolstert und kommt ganz ohne Bäume oder Seile aus: die Matte selbst wird an einem stabilen pulverbeschichtetem Rahmen aufgehängt, so dass sich jeder im Garten oder auf der Terrasse einen persönlichen Lieblingsplatz zum „Abhängen“ schaffen kann. Headdemock ist aus langlebigen Materialien gefertigt und sorgt mit wasserabweisendem und UV-beständigem Stoff jahrelang für richtig viel Liegeluxus. Und wenn der Sommer doch mal endet, werden Matte und Gestell einfach zusammengeklappt und in zweckmässigen Taschen verstaut, bis das warme Wetter zurück gekehrt ist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen