Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(Fast) Werbefrei TV schauen mit App Teleboy Live

(Fast) Werbefrei TV schauen mit App Teleboy Live

53

Moin zusammen

Hier eher weniger ein Deal sondern eher ein Tipp von meiner Seite.

Es gibt sicher einige unter uns wie ich, welche kein TV Abo mehr haben, aber ab und zu trotzdem gerne Live-TV oder sonst ein Live Event schauen möchte dem kann ich die Smartphone App “Teleboy Live” empfehlen. Verfügbar auf iOS und Android

Nur 1 Werbeblock am Anfang (ausser man hat PiHole zuhause dann ohne Werbeblock 🙂 ) und danach kann mann ohne Werbung durch 300 verfügbare Sender “zappen”. 170 davon auch in HD.

RTL, Pro7 und co. welche bei Zattoo im Gratis Modell nur in SD-Qualität verfügbar sind, werden hier in HD gezeigt!

Ihr könnt direkt in der App schauen. Mein Tipp allerdings ist es via App auf AirPlay Geräte (Apple-TV etc.) oder Chromecast Geräte (Smart-TV etc.) zu streamen damit ihr auf dem grossen Bildschirm fernsehen könnt. 🙂

Mal schauen wie lange das ganze Werbefrei bleibt.

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    cammy
    Points: 749
    vor 1 Jahr

    Also ich kann Teleboy nicht viel abgewinnen, da ich Live-TV zu anstrengend finde. Beim Wilmaa-Nachfolger Yallo TV freue habt ihr 60 Aufnahmen frei. Ist unschlagbar für Serie Täter.
    Grüässlis

    iBims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1719
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  cammy

    Yallo TV ist eine Frechheit. Die Bedienung ist ja mal das schlimmste, was ich auf dem TV oder Apple TV gesehen habe. Ich kenne Netflix, Sky Sport, DAZN, Blue TV usw… Yallo TV ist mit riesigem Abstand einfach abgeschlagen das Schlechteste, was es gibt.

    Teleboy hatte ich früher und mache ich vielleicht wieder, auch wenn ich in meinem günstigen Abo Yallo TV habe. Bei Teleboy kann man ja auch Sendungen aufnhemen, oder wurde das angepasst? Zudem ist die Bedienung bei Teleboy im Vergleich zu Yallo TV unglaublich intuitiv, einfach und schnell.

    Wilmaa hat mit der Yallo TV App auf allen Geräten kläglich versagt.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16030
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makeitra1n

    gibts das auch für Apple TV? 👀

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16030
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makeitra1n

    ah ok..demfall nicht 😂 hab kein AirPlay auf meinem Android 🥲

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16030
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    ah sorry das gibts ja für uns Droiden auch und dann mit Chromecast. Wer lesen kann 😂 sorry und danke ✌️

    Teleboy
    Points: 98
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Die Teleboy-Live-App unterstützt auch Chromecast. 🙂

    Teleboy
    Points: 98
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Ein Teleboy-Live-App für Apple TV ist angedacht. Steht aber noch kein Termin fest.

    TimeWalker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2221
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  iBims

    Ich denke, was man bei den Aufnahmen meint ist, dass man als Free Kunde 60h Aufnahmen gratis bekommt.

    Bei Teleboy als zahlender Kunde kriegt man mit dem aktuellen Abo 2400h und es steht noch die Community zur Verfügung, bei dem man Aufnahmen anderer frei ausleihen darf.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von TimeWalker
    cammy
    Points: 749
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  iBims

    Ich spreche von der Free-Version. Da kann Teleboy nicht mithalten. Gibt nur 5 Aufnahmen für alle Ewigkeit.
    Ich schaue meist auf Tab, selten auf PC. Auf Tab ist die Bedienung iO, hat aber noch Potential.

    iBims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1719
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  cammy

    Entschuldige, ich wusste gar nicht, dass es bei Yallo auch eine Free-Version gibt.

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5187
    vor 1 Jahr

    Nicht getestet, aber wenn man den Werbeblock am Anfang mit PiHole wegbekommt sollte wahrscheinlich auch Blokada oder ähnliches funktionieren.

    Double_A
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 922
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Ich hab am Handy den DNS von Adguard und der reicht schon.

    kerbholz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2023
    vor 1 Jahr

    Wenn man den TV an einem PC hängen hat dann lohnt sich am ehesten OnlineTV . Das gibt’s gefühlt alle 2 Wochen als gratis Lizenz. Dann noch die Senderlisten importieren und zurücklehnen.
    https://www.preispirat.ch/online-tv-16-plus-geschenkt/

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen