(Fast) Werbefrei TV schauen mit App Teleboy Live

(Fast) Werbefrei TV schauen mit App Teleboy Live

45

Moin zusammen

Hier eher weniger ein Deal sondern eher ein Tipp von meiner Seite.

Es gibt sicher einige unter uns wie ich, welche kein TV Abo mehr haben, aber ab und zu trotzdem gerne Live-TV oder sonst ein Live Event schauen möchte dem kann ich die Smartphone App “Teleboy Live” empfehlen. Verfügbar auf iOS und Android

Nur 1 Werbeblock am Anfang (ausser man hat PiHole zuhause dann ohne Werbeblock 🙂 ) und danach kann mann ohne Werbung durch 300 verfügbare Sender “zappen”. 170 davon auch in HD.

RTL, Pro7 und co. welche bei Zattoo im Gratis Modell nur in SD-Qualität verfügbar sind, werden hier in HD gezeigt!

Ihr könnt direkt in der App schauen. Mein Tipp allerdings ist es via App auf AirPlay Geräte (Apple-TV etc.) oder Chromecast Geräte (Smart-TV etc.) zu streamen damit ihr auf dem grossen Bildschirm fernsehen könnt. 🙂

Mal schauen wie lange das ganze Werbefrei bleibt.

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    cammy
    Points: 156
    vor 2 Monate

    Also ich kann Teleboy nicht viel abgewinnen, da ich Live-TV zu anstrengend finde. Beim Wilmaa-Nachfolger Yallo TV freue habt ihr 60 Aufnahmen frei. Ist unschlagbar für Serie Täter.
    Grüässlis

    iBims
    Points: 1144
    vor 2 Monate
    Antwort auf  cammy

    Yallo TV ist eine Frechheit. Die Bedienung ist ja mal das schlimmste, was ich auf dem TV oder Apple TV gesehen habe. Ich kenne Netflix, Sky Sport, DAZN, Blue TV usw… Yallo TV ist mit riesigem Abstand einfach abgeschlagen das Schlechteste, was es gibt.

    Teleboy hatte ich früher und mache ich vielleicht wieder, auch wenn ich in meinem günstigen Abo Yallo TV habe. Bei Teleboy kann man ja auch Sendungen aufnhemen, oder wurde das angepasst? Zudem ist die Bedienung bei Teleboy im Vergleich zu Yallo TV unglaublich intuitiv, einfach und schnell.

    Wilmaa hat mit der Yallo TV App auf allen Geräten kläglich versagt.

    Whoisfoxmulder
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13672
    vor 2 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    gibts das auch für Apple TV? 👀

    Whoisfoxmulder
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13672
    vor 2 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    ah ok..demfall nicht 😂 hab kein AirPlay auf meinem Android 🥲

    Whoisfoxmulder
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13672
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    ah sorry das gibts ja für uns Droiden auch und dann mit Chromecast. Wer lesen kann 😂 sorry und danke ✌️

    Teleboy
    Points: 63
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Die Teleboy-Live-App unterstützt auch Chromecast. 🙂

    Teleboy
    Points: 63
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Ein Teleboy-Live-App für Apple TV ist angedacht. Steht aber noch kein Termin fest.

    TimeWalker
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1826
    vor 2 Monate
    Antwort auf  iBims

    Ich denke, was man bei den Aufnahmen meint ist, dass man als Free Kunde 60h Aufnahmen gratis bekommt.

    Bei Teleboy als zahlender Kunde kriegt man mit dem aktuellen Abo 2400h und es steht noch die Community zur Verfügung, bei dem man Aufnahmen anderer frei ausleihen darf.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von TimeWalker
    cammy
    Points: 156
    vor 2 Monate
    Antwort auf  iBims

    Ich spreche von der Free-Version. Da kann Teleboy nicht mithalten. Gibt nur 5 Aufnahmen für alle Ewigkeit.
    Ich schaue meist auf Tab, selten auf PC. Auf Tab ist die Bedienung iO, hat aber noch Potential.

    iBims
    Points: 1144
    vor 2 Monate
    Antwort auf  cammy

    Entschuldige, ich wusste gar nicht, dass es bei Yallo auch eine Free-Version gibt.

    ahoy
    Points: 3867
    vor 2 Monate

    Nicht getestet, aber wenn man den Werbeblock am Anfang mit PiHole wegbekommt sollte wahrscheinlich auch Blokada oder ähnliches funktionieren.

    Double_A
    Points: 502
    vor 2 Monate
    Antwort auf  ahoy

    Ich hab am Handy den DNS von Adguard und der reicht schon.

    kerbholz
    Points: 1311
    vor 2 Monate

    Wenn man den TV an einem PC hängen hat dann lohnt sich am ehesten OnlineTV . Das gibt’s gefühlt alle 2 Wochen als gratis Lizenz. Dann noch die Senderlisten importieren und zurücklehnen.
    https://www.preispirat.ch/online-tv-16-plus-geschenkt/

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen