Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Far Cry 5 Season Pass (3 DLCs + Far Cry 3 Classic) im Microsoft/PSN Store

Far Cry 5 Season Pass (3 DLCs + Far Cry 3 Classic) im Microsoft/PSN Store

ab CHF 9.- Zum Deal
1

Ihr kriegt derzeit (wohl im Rahmen des Ubisoft Forward Events) den Far Cry 5 Season Pass mit allen DLC’s sowie einer aufgefrischten Version von Far Cry 3 in der Classic Edition sowohl im PSN als auch Microsoft Store zum Preis von lediglich 9 (Xbox) resp. 11.51 (Playstation) Franken! Das ist meiner Meinung nach ein Hammerpreis für so viel Content (und wenn mans so betrachtet noch ein “remastered” Spiel obendrauf). Im Deallink ist die Xbox-Version angegeben, hier gibts den Link zum PSN-Store.

Das Angebot gilt im Xbox-Store nur noch 14 Stunden, im PSN-Store noch bis zum 23.7.

Erweitere deine Spielerfahrung mit 3 neuen Abenteuern. Kämpf gegen Zombies, gnadenlose Soldatend des Vietcongs und mutierte Spinnen vom Mars.

Enthält außerdem die Far Cry® 3 Classic Edition. Das Spiel ist für Besitzer des Season-Pass ab dem 29. Mai spielbar, 4 Wochen vor dem eigentlichen Release.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 3 Jahre

    Besser vorher ein Review schauen. Der DLC soll angeblich ziemlich schlecht sein.

    Vivek
    Points: 1343
    vor 3 Jahre

    Lasst sich gönnen

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen