Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Far Cry 3 – The Lost Expeditions gratis

Far Cry 3 – The Lost Expeditions gratis

gratis Zum Deal
15

Im chinesischen Ubisoft Store gibt’s gerade Far Cry 3 gratis. (Danke an die Kommentare im gestrigen Ubisoft-Deal)

Am einfachsten ist es wohl, sich das Spiel via Handy zu sichern. Das müsste ohne VPN funktionieren. Alterantiv im Google Chrome einen Rechtsklick machen und “Untersuchen” klicken, um die Handyansicht zu erhalten.

Hier ein Video zu Far Cry 3:

Far Cry 3 – es ist ein Action-Adventure in einer offenen Welt mit RPG-Elementen die Ereignisse, die auf einer Insel stattfinden, sind nicht wie die anderen. Dort, wo schwer bewaffnete Kriegsherren Sklaven austauschen. Dort, wo unerwünschte Gäste um Belohnung gejagt werden. Und wenn du die verzweifelte Mission übernimmst, deine Freunde zu retten, kommt die Erkenntnis, dass der einzige Weg, um diesem Schwarm zu entkommen, darin besteht, Sie von Angesicht zu Angesicht zu treffen.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    TeraPro
    Gast
    vor 3 Jahre

    Funktioniert bei mir leider nicht.
    Ich werde zwar zum Konto weitergleitet, dort werde ich aber aufgefordert den CD-Key einzugeben.

    Mach ich was falsch?

    aktentasche
    Gast
    aktentasche
    vor 3 Jahre

    Mann muss nicht mal nach China per VPN, einfach mit dem Ubisoft account anmelden und schätzen was die buttons bedeuten.

    ALL GOOD

    Your game is activated on your Uplay Library.
    你有Uplay吗?

    You can preload the game now on Uplay.

    petflasche
    Gast
    petflasche
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Bei mir stand auch Yur game is activated….

    Aber es erscheint nicht bei Uplay unter “Meine Spiele”.

    petflasche
    Gast
    petflasche
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  petflasche

    und das beste, wenn man dann über den Shop uplay öffnen lässt, fragt uplay nach dem Aktivierungskey. Falls es bei jemanden geht mit vpn, versuche ich das später.

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2831
    EMkaEL(@emkael)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  petflasche

    auch bei mir stand “ALL GOOD”, aber das spiel tauchte nicht in meiner uplay bibliothek auf.

    der trick ist, im browser die bildschirmgrösse zu ändern. in firefox geht das mit ctrl+shift+M oder der lange weg: “Extras -> Web-Entwickler -> Bildschirmgrösse testen”. dann noch mal das spiel sichern. wie das in chrome klappt, steht oben in der deal beschreibung.

    dann war das game sofort bei mir in der uplay bibliothek. vpn ist nicht nötig.

    petflasche
    Gast
    petflasche
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  EMkaEL

    Danke. Mit dieser Anleitung für Firefox hat es geklappt.

    linuxer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1225
    linuxer(@linuxer)
    vor 3 Jahre

    Hat geklappt, danke!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen