Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Faltbares Laufband Kingsmith Walking Pad A1 bei Daydeal

DayDeal
Dealbewertung+8
CHF 399.- CHF 468.- Zum Deal
Dealbewertung+8
CHF 399.- CHF 468.- Zum Deal

Bei Daydeal gibts derzeit das faltbare Laufband Walking Pad A1 von Kingsmith zum Aktionspreis von 399 Franken. Laut toppreise soll der Vergleichspreis bei CHF 468.- liegen. Die einstellbare Höchstgeschwindigkeit liegt aber nur bei mickrigen 6 km/h.

  • Ultrakompaktes Laufband für Spaziergänge
  • Mit Transportrollen und Faltmechanismus
  • Erkennt die Geh-Geschwindigkeit automatisch anhand von Sensoren im Laufband
  • Abmessungen: 54.7 cm (B) x 12.9 cm (H) x 143.2 cm (L)
  • Auspacken, hinstellen und loslaufen – ganz ohne Installation
  • Geschwindigkeit: 0.5 km/h – 6 km/h

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
bat
Points: 1072
bat
vor 1 Monat

Ist halt ein walking(!) pad, aber wer seinen Spaziergang nicht mehr draussen machen kann, hat wohl grössere Sorgen.

Dealersparnis jedoch hot 😀

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2382
vor 1 Monat

Ist doch geil, während du in einem Call bist kannst du etwas spazieren. 😀

Mick
Points: 195
vor 1 Monat

Eben, es geht hier ums walken = gehen, da reichen 6km/h aus. Und durch die flache Höhe kann man es unter einem (höhenverstellbarem) Schreibtisch während Meetings etc verwenden und bewegt sich dabei noch. Und bis 3km/h kann man sogar easy dabei arbeiten (Tastatur richtig treffen sage ich nur).

Aber Hauptsache man gibt eine unqualifizierte Bewertung ab (mickrige Geschwindigkeit) 🤦🏻‍♂️

Andeea
Gast
Andeea
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Dann führ doch mal einige Alternativen auf?

Screwaholic
Points: 101
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

kann man doch für sein Haustier holen 😂

Andeea
Gast
Andeea
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Und wie bringt man deine Alternative unter einem Stehtisch? Wie kann man diesen Kompakt wegräumen? Deine Alternative ist, als ob am einem Notebook ein Desktop mit Monitor gegenüberstellt… nichts verstanden

Andeea
Gast
Andeea
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Ach ja, um deine Alternative zumindest hochklappen zu können, muss man mit Werkzeug die Schrauben links und rechts ganz raus nehmen… nicht mal das geht schnell. Verschieben ist mangels gewigneter Rollen auch kaum möglich.

Ein mobiles kompaktes Gerät mit einem Starionären zu vergleichen… einfach nur doof.

Wolframbeta
Points: 1044
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

dann das r1 pro 🙂

lanciay
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2618
vor 18 Tage
Antwort auf  Wolframbeta

Jetzt für 320.- bei Ackermann !!!! 50%

Mick
Points: 195
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Nein , nicht zu fordernd sondern wie wie @Andeea schon geschrieben hat verstehst Du scheinbar nicht den Sinn eines Walking-Pads (der Name sagt ja schon dass es eben KEIN Laufband ist) und vergleichst daher Äpfel mit Birnen. So ein Teil packst Du Dir unter den Schreibtisch und gehst während der Arbeit und bewegst Dich wenn Du magst, auch wenn Du 8h im Büro hockst. Das kannst Du mit einem Laufband nicht.

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen