Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fairphone 4 128GB/256GB + Zubehör bei Brack

Fairphone 4 128GB/256GB + Zubehör bei Brack

CHF 349.- CHF 494.- -29% Zum Deal
32

Gemäss toppreise.ch gab es soeben einen grossen Preissturz für das Fairphone 4 bei diversen Händlern. Für den Fall, dass dieser Preis zeitlich begrenzt wäre (nicht ersichtlich), mache ich hier mal darauf aufmerksam.

Am billigsten gibt es die 128GB Version für 349 CHF (bester Preis gestern 494 CHF) und die 256GB Version für 399 CHF (bester Preis gestern 569 CHF) bei Brack.

Gleichzeitig nimmt Brack an einer Promotion teil, bei der ihr von Fairphone gegen Vorweisen des Kaufbelegs (bis Ende Monat) ein Zubehörset (Hülle + Displayschutz) gratis zugeschickt bekommt: https://promotions.fairphone.com/ch/fairphone4-longevity-pack

Bei Fairphone direkt kann ebenfalls die Garantie auf 5 Jahre verlängert werden, wenn man das Handy registriert. Bezahlt diese also nicht zusätzlich: https://www.fairphone.com/de/warranty/

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Oimel
    Points: 273
    vor 11 Tage

    Wow. Top! Danke für den Tipp.
    Gerade bestellt zum Geburtstag meiner Frau. (Ihr S8 fällt sprichwörtlich auseinander..) Unsere Tochter hat schon eins und ist happy. Und ja, es ist ein Ziegelstein :). Mit der Hülle erst recht. Aber ich finde Konzept und Idee super. Wenn mein Oneplus 7 mal den Geist aufgibt, werde ich wohl auch zu einem Fairphone greifen. (Vlt sind sie dann auch etwas dünner)

    tel0852
    Points: 1792
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Oimel

    Hut ab Eumel, s8, 1+ 7 die haben sich wirklich gelohnt. So sollte man sein Smartphone nutzen. Fairphone ist bestimmt das richtige für so Dauernutzer mit Gewissen für die Umwelt. Kuul

    speedygonzalez
    Points: 319
    vor 11 Tage

    Bin totaler Fan des Fairphone Konzepts aber das Fairphone 4 ist schon ziemlich dick (gefühlt mind. 1.5x die Dicke meines Galaxy S10). Hoffe, dass die 5. Generation bald rauskommt und ein schmaleres Design haben wird. Dürfte wahrscheinlich aufgrund der Modularität schwierig sein…

    chappy72
    Points: 34
    vor 11 Tage

    merci für den Tipp, grad bestellt! Endlich:-)

    Timbrit
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2823
    vor 11 Tage

    Bei der Anmeldung bei Brack Plus bekommt man aktuell einen 10CHF-Gutschein (Bekam ich per Email) https://www.brack.ch/plus

    Dazu gibt es, wenn man sein Fairphone registriert noch eine Hülle dazu: https://promotions.fairphone.com/ch/fairphone4-longevity-pack

    cloud041
    Points: 1242
    vor 10 Tage

    Interessantes Konzept und guter Preis, aber das IPS LCD Display ist im Jahr 2022 definitiv nicht akzeptabel.

    Tintenfisch
    Points: 1165
    vor 11 Tage

    Danke gleich eins bestellt für meine Frau. Für diesen Preis allemal wert

    juelu
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 233138
    vor 11 Tage

    Tolles Angebot 🙂

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen