Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Fairphone 3 für 439 CHF bei digitec

digitec
Dealbewertung+2
CHF 439.- CHF 489.95 Zum Deal
Dealbewertung+2
CHF 439.- CHF 489.95 Zum Deal

Bei digitec gibt es heute den Tagesdeal mit dem Fairphone 3. Der Marktpreis war ziemlich stabil und jetzt ist es das beste Angebot im Markt.

 

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
d-_-bdanieltralgirjohnnyjaniiSparfux Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
janii
Mitglied

Wow. Für den Preis ist die Hardware extrem schlecht. Fairness hin oder her.
Es bewegt sich eher im ~100$ bereich, wobei es auch da besseres gibt

johnny
Mitglied

Jo, es ist für alle fair, ausser für die Käufer. 🙂

danieltralgir
Mitglied

Dann lieber ein iPhone kaufen, welches nach 5 Jahren immer noch von Apple unterstützt wird und Updates bekommt. (iPhone 6s bekommt iOS 14). Prozessor- und Updatetechnisch ist Apple da schon das beste (muss ich auch als Android User sagen)

Chris
Mitglied

Schon erstaunlich, wie sich die Marke in einigen Köpfen eingebrannt hat, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht…

aktentasche
Mitglied

habe mich auch deswegen dagegen entschieden….sehr schade

Sparfux
Mitglied

Fair 👌🏻

d-_-b
Mitglied

tja, ich habe mein Iphone SE 2nd Gen. 2020 128GB für diesen Preis gekauft +- 20.- CHF mehr…

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen