Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Exit – Das verrückte Zeitreise-Museum (Adventskalender) bei Microspot

Exit – Das verrückte Zeitreise-Museum (Adventskalender) bei Microspot

CHF 18.05 CHF 30.- -40% Zum Deal
12

Der Kluge Preispirat kauft die Adventskalender im Januar – so auch hier bei Microspot.
Und zwar gibt es das Adventskalenderspiel “Exit – Das verrückte Zeitreise-Museum” für aktuell CHF 18.05 statt ca. CHF 30.-.

  • Altersempfehlung ab 14 Jahren
  • In jedem der 24 Fächer befindet sich ein schwieriges Rätsel
  • Mit 52 Rätselkarten und verschiedenen Knobelelementen
  • Tabelle mit 2 Tipps pro Rätsel und Aufschlüsselung der Lösung
  • Wer schafft es, die Zeitreisemaschine zu finden und das Geheimnis zu lüften
  • Sprache: Deutsch

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8864
    vor 13 Tage

    Tut euch das bitte nicht an, es sei denn ihr seid masochistisch veranlagt. Der Frust darüber, 30 Stutz dafür ausgegeben zu haben, um sich dann fast jeden Tag zu ärgern, war schon gross. Scheinbar sieht das Ravensburger genauso, denn der Kalender ist – im Gegensatz zu den anderen – schon vor Monaten spurlos von deren Website gelöscht worden.

    ubik
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2100
    vor 13 Tage
    Antwort auf  christian

    Die Exit Spiele (auch den Adventskalender) von Kosmos kann ich empfehlen. Gibt zwar solche, die recht schwer sind, aber insgesamt wars immer sehr unterhaltend.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8864
    vor 13 Tage
    Antwort auf  ubik

    Na, die von Kosmos sind gut. Ravensburger ist eher enttäuschend.

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6014
    vor 13 Tage
    Antwort auf  ubik

    Finde die teils wie du gesagt hast extrem schwer, bzw. die Rätsel sind nicht nachvollziehbar, manchmal sogar mit der Lösung. Zudem sind die Dinger schon echt teuer, um 1x gespielt zu werden.

    Heineken121
    Points: 1580
    vor 13 Tage
    Antwort auf  christian

    Warum masochistisch, kannst du kurz erläutern, wieso der Kalender schlecht war? Warte in diesem Fall noch mit dem Kauf 😉

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8864
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Heineken121

    Ohne allzuviel zu spoilern: Es gibt praktisch keine Story. Kein roter Faden durch die Rätsel. Die Rätsel an sich wirken zufällig zusammen gewürfelt, auch vom Schwierigkeitsgrad her. Entweder du hast sofort eine Idee, dann löst du das Rätsel schnell (manche hatte ich in 30 Sekunden) oder du hast keine, dann wirst du die Lösung auch nach 20 Minuten mit den Tipps nicht lösen. Ich glaub bei 1 oder 2 habe ich aufgegeben und selbst nach dem Lesen der Lösung nicht verstanden, wie man da jemals draufkommen sollte. Fazit insgesamt: die ersten Tage war der Ehrgeiz noch da, aber spätestens nach Tag 15 war es nur noch eine Qual und wir haben es halt zu Ende gemacht, weil wir den Kalender halt hatten. Freude war da keine mehr im Spiel.

    Zuletzt bearbeitet vor 13 Tage von christian
    Heineken121
    Points: 1580
    vor 12 Tage
    Antwort auf  christian

    Danke noch für die ausführliche Antwort 🍻

    Nephylim
    Points: 1171
    vor 13 Tage

    War nicht so geil

    ubik
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2100
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Nephylim

    Wie auch oben geschrieben, falls du was anderes suchst; Die Exit Spiele (auch den Adventskalender) von Kosmos kann ich empfehlen. Gibt zwar solche, die recht schwer sind, aber insgesamt wars immer sehr unterhaltend.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen