Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Eweka €2.50 zum Kingsday

Eweka €2.50 zum Kingsday

CHF 2.50 CHF 9.50 -74% Zum Deal
-2

83% Rabatt
Unbegrenzter Zugriff
Unbegrenzte Geschwindigkeit
50 Verbindungen
5722+ Tage Vorhaltezeit
Kostenlose SSL-verschlüsselte Downloads
Kostenloser Newsreader mit Suche
Exklusives High-Speed-Abonnement
Kostenloses 1 TB Easynews-Konto
Kostenloses VPN-Konto

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Usenetter
    Gast
    Usenetter
    vor 24 Tage

    Auch hier nur für 15 Monate den Preis… Mach doch bitte einen Sammeldeal wie die Konkurrenz, inkl. wie lange die jeweiligen Preise gelten. Macht es etwas übersichtlicher…

    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3081
    Furri(@furri)
    vor 24 Tage

    Habe eine Frage. Was mache ich mit Eweka? VPN ist mir ja klar, aber sonst. Gruss

    Zuletzt bearbeitet vor 24 Tage von Furri
    Usenet
    Gast
    Usenet
    vor 23 Tage
    Antwort auf  Furri

    Eweka ist ein Newsserver

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4534
    kojacke(@kojacke)
    vor 23 Tage
    Antwort auf  Furri

    Usenet,ist gedacht um zu Downloaden…ähnlich wie OCHS aber doch noch anders…ich selbst benutze es schon seit vielen Jahren.

    Brownlee
    Gast
    Brownlee
    vor 23 Tage
    Antwort auf  Furri

    Damit machst du erst recht Preis Piraterie

    UseNetter
    Gast
    UseNetter
    vor 23 Tage
    Antwort auf  Furri

    Wenn du das nicht weisst, brauchst du es wohl auch nicht 😉

    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3081
    Furri(@furri)
    vor 23 Tage
    Antwort auf  UseNetter

    Ist mir erst klar, wenn ich es weiss. Will mir das den niemand erklären? So geheim oder Illegal? Bitte lasst mich nicht im Dunkeln stehen oder dumm bleiben.🫡🫡🫡

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7878
    prancer(@zoebby)
    vor 23 Tage
    Antwort auf  Furri

    Man kann da Filme, Musik, Software etc. herunterladen. Ist ja in der Schweiz nicht verboten.

    Hier die Antwort von ChatGPT:
    Ein Newsserver, auch als Usenet-Server bekannt, ist Teil eines globalen Netzwerks, das den Austausch von Nachrichten und Dateien über das Usenet ermöglicht. Das Usenet ist eine der ältesten Computer-Netzwerkkommunikationsplattformen, die bereits vor dem World Wide Web existierte. Es besteht aus vielen Newsgroups, die jeweils spezialisiert sind auf unterschiedliche Themen.

    Benutzer können mithilfe von Newsclients auf diese Server zugreifen und Inhalte herunterladen oder hochladen. In Bezug auf das Herunterladen von Filmen und anderen Medien nutzen einige Nutzer das Usenet, weil es oft hohe Übertragungsgeschwindigkeiten und eine breite Verfügbarkeit von Dateien bietet. Dateien im Usenet werden typischerweise in Teilen gepostet und oft als NZB-Dateien indexiert, die es einfacher machen, große Sammlungen von Daten herunterzuladen.

    Es ist wichtig zu beachten, dass der Download von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Erlaubnis illegal ist und strafrechtliche Folgen haben kann. Usenet kann auch für viele legale Zwecke genutzt werden, wie z.B. das Teilen von Open-Source-Software oder das Diskutieren in Fachforen.

    Zuletzt bearbeitet vor 23 Tage von prancer
    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3081
    Furri(@furri)
    vor 22 Tage
    Antwort auf  prancer

    Ich danke dir für deine Antwort. Jetzt habe ich die Funktion eines “Newsservers” verstanden. Ich habe dies nur als “Downloadserver* gekannt. Der Name Newsserver ist für mich eine Verschleierung der eigentlichen Funktion. Nun ja, ist nu halt so, aber ich bin froh das Prancer sich die Zeit genommen hat mir das zu erklären. Merci nochmal.

    Hansi
    Gast
    Hansi
    vor 24 Tage

    Früher gab es solche Angebote immer als Lifetime…

    allbuy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 204
    allbuy(@allbuy)
    vor 23 Tage
    Antwort auf  Hansi

    Ich schliesse so was eigentlich imm am Black Friday für 1 Jahr ab und verwende die Revolut Einwegkarte. Da stört es mich jetzt weniger, dass es nicht Lifetime ist.

    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3081
    Furri(@furri)
    vor 23 Tage

    Sorry, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Was soll ich als Nichtjournalist mit einem Newsserver machen? Was bringt mir das? Bitte helft mir, ich möchte das wirklich verstehen. Danke.

    allbuy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 204
    allbuy(@allbuy)
    vor 23 Tage
    Antwort auf  Furri

    Also man nimmt das zum “Linux Images” herunterladen, wenn du verstehst was ich meine 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen