Kurz: Jeden Tag bis zum 19.07 bekommt man ein gratis Ok. Produkt einlösbar im Kkiosk oder Avec. Oder gratis Brezelkönig Produkte
Unten KI Text:
Falls ihr gerade auf der Suche nach einem spannenden Event-Erlebnis seid, könnte das Angebot von Event’n’Rail interessant sein. Nur bis zum 19.7. könnt ihr bei diesem Gewinnspiel tolle Preise sichern.
Event’n’Rail bietet dir die Chance, täglich attraktive Preise zu gewinnen, darunter Event-Tickets inklusive Hin- und Rückreise mit dem öffentlichen Verkehr in der 2. Klasse. Von Musik- über Sportveranstaltungen bis hin zu weiteren Events ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nutze die Gelegenheit, um unvergessliche Momente zu erleben und gleichzeitig bequem und umweltfreundlich anzureisen.
Event’n’Rail ermöglicht dir, an zahlreichen Events teilzunehmen und dabei von praktischen ÖV-Tickets zu profitieren. Die Teilnahme ist einfach und täglich möglich, was deine Gewinnchancen erhöht. Erlebe den Sommer voller Highlights und spare dabei mit attraktiven Rabatten und Extrazügen, die für mehr Komfort sorgen. Die Friends-Tageskarte bietet zudem jungen Leuten unter 25 Jahren die Möglichkeit, günstig mit Freunden durch die Schweiz zu reisen




So cool! 😎
Danke fürs Posten. Ich habe die Art Basel ausgewählt. Bei der Anmeldung muss man auch seine E-Mail-Adresse bestätigen. Die wollen wohl Spam vermeiden. 😄
Mal schauen. Vielleicht wollten die auch nur meine E-Mail-Adresse, um mich mit Werbung zuzuspamen. 🤪
Datensammlung ohne Ende, für was benötigt es Strasse, NR. PLZ und Ort um nur ein Sofortgewinn abholen zu können...
Für die Verlosung des Hauptgewinns, falls du die Konzerttickets gewinnst.
Ne stimmt nicht, bei mir kommt das bevor man überhaupt den Sofortgewinn erhält
Bei mir erst nach dem Bestätigungs Mail
Am Anfang gab es jeden Tag gratis Produkte, doch jetzt bekam ich die letzten Tage gar nichts mehr. Wie ist es bei euch?
SCHADE! Diesmal nicht. 😢