Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[ev. Personalisiert] Abos von Xing Premium bis 70% reduziert!

[ev. Personalisiert] Abos von Xing Premium bis 70% reduziert!

CHF 45.- CHF 155.- -71% Zum Deal
9

Aktuell bietet Xing gute Rabatte an, jedoch scheinen die Preise personalisiert zu sein.

Kurz via Link prüfen ob berechtigt.

Monatspreis 3-Monate:                 CHF 8.45  statt  16.95  entspricht 50%
Monatspreis 1 Jahr:                        CHF 3.75  statt  12.95  entspricht 70%

 

Bedingungen:

Dieses Angebot ist nur bis zum 19. November 2021 und nur im Web verfügbar. Bei Abschluss einer 3-monatigen Laufzeit erhältst Du 50% auf den regulären Preis. Bei Abschluss einer 12-monatigen Laufzeit erhältst Du 70% auf den regulären Preis. Der Gesamtbetrag für die gewählte Laufzeit wird im Voraus gezahlt. Nach Ablauf der ersten Laufzeit verlängert sich Dein Vertrag automatisch um den gewählten Zeitraum. Nach der Verlängerung gilt der reguläre Preis für die Premium-Mitgliedschaft. Du kannst Deine Premium-Mitgliedschaft mit einer Frist von drei Wochen zum Ende der ersten Laufzeit kündigen. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Für Kunden in Drittländern (Drittland im Sinne des deutschen Umsatzsteuergesetzes sind alle Gebiete, die nicht Gemeinschaftsgebiet gem. §1 Absatz 2a Umsatzsteuergesetz sind.), mit Ausnahme der Länder, in denen New Work SE für umsatzsteuerliche Zwecke registriert ist, gelten die ausgewiesenen Preise als Nettopreise.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 6 Monate

    Nur interessant wenn man aktiv nen Job sucht. Allerdings eher in DE als CH, so jedenfalls mein Eindruck.

    Kann man sich aus meiner Sicht sparen, hatte ewig Premium, aber seit ewigen Zeiten nicht mehr und vermisse nichts. Ich würde sagen Xing ist in CH eh hinter LinkedIN.

    PhotoGraf
    Points: 517
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Ich würde “Jein” sagen.
    Stimmt: Xing ist in CH eh hinter LinkedIN, Aber LinkedIN ist hauptsächlich international (Englisch) ausgerichtet.
    Für 45.- für das Jahres-Abo lohnen sich aber evt. die Goodies wie gratis On-Line Kurse, Balloon (Meditation) Zugriff.
    Und ja, wenn aktiv auf Jobsuche auf jeden Fall.

    LarsVolki
    Points: 1012
    vor 6 Monate

    ich habs damals in Deutschland eingerichtet, daher wird mir folgendes angeboten:
    4.95 statt 9.95 bei 3 monaten und 2.25 anstatt 7.95 beim Jahr. Da ist aber ein ordentlicher CHF-Aufschlag drauf…

    LinkedIn
    Gast
    LinkedIn
    vor 6 Monate

    Wer braucht noch XING?!

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen